Süßer Lateinamerikaner

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Drink besteht zum einen Teil aus Bananensaft und zum anderen aus Batida de Coco. Einfach beides seperat gekühlt aufbewahren und dann 1:1 mixen. Schmeckt super im Sommer und man wird kontrolliert blau.


Eingestellt am

7 Kommentare


#1
27.9.06, 10:58
Klingt lecker! Kenne bis jetzt nur Batida mit Maracujasaft, das ist aber noch bappiger :-)
#2 Hanne
27.9.06, 12:44
Man nennt ea auch Batida Bane, auch lekker mit Kirsch.
#3
28.9.06, 11:50
"kontrolliert blau" ? wenn ich meinen ekel überwinde und "batida" trinke, dann will ich möglichst zackig blau werden....

Richtig originell is der tipp aber nicht. Apfelsaft plus Mineralwassser würde hier auch niemand als neue Erfindung eintragen ;)
#4
28.9.06, 15:05
@11:50
Wenn Du Dich nur zuknallen willst, dann geh in den nächsten Aldi und kauf Dir eine Flasche Doppelkorn.
Ist ja ok, wenn Du´s nicht magst, aber dann so unqualifizierte Kommentare - das brauch man auch nicht!!!
#5 Icki;-)
28.9.06, 15:30
Zum Tipp: Klingt gut, vor allem wenn man auch noch Kirschsaft da hat, kann man variieren und hat auch noch was für die Autofahrer da (KiBa).

@ 11:50
Hast du ne Ahnung, was hier schon alles eingetragen wurde...
#6 Thomas
29.9.06, 22:39
Schmeckt mit Malibu viel besser!!!
#7
11.10.06, 06:09
schmeckt mit O-saft auch ganz legga

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen