Super Vitamin-Drink

Dieser Vitamin-Drink mit Pfefferminztee und Apfelsaft schmeckt superlecker und macht richtig munter.

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Gesamt

Wenn ich mal besonders viel Vitamine brauche, mische ich mir diesen Vitamin-Drink.

Zutaten 

  • 1 L Pfefferminztee
  • 1 L Apfelsaft
  • 10-20 ml Zitronensaft

Zubereitung

Apfelsaft und Pfefferminztee mischen, Zitronensaft nach Geschmack dazugeben. Schmeckt superlecker und macht richtig munter.

(Die richtige Konzentration muss jeder selber probieren, ich mags gerne halb-halb und einen ordentlichen Schuss Zitronensaft dazu, also auf 1 Liter 10-20 ml Zitronensaft).

Noch ein extra Tipp: Ich trinke meinen Apfelsaft (Schorle) auch immer mit Zitronensaft (schmeckt besser + Vit. C).

Voriges Rezept
Cranberrysaft-Cola
Nächstes Rezept
Orangenpunsch
Rezept erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Erfrischende Säfte bei heißem Wetter mit Pfefferminztee-Eiswürfeln
Erfrischende Säfte bei heißem Wetter mit Pfefferminztee-Eiswürfeln
12 12
Pfefferminztee gegen Heißhungerattacken
Pfefferminztee gegen Heißhungerattacken
13 34
Früchte-Kräuter-Eistee
5 4

Noch keine Kommentare

Rezept kommentieren

Rezept online aufrufen

Kostenloser Newsletter