Schokoshake

Supi-Dupi-Schoko-Shake

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Der Shake ist nicht nur total lecker, sondern auch total einfach. Ich habe ihn auf meiner Party gemacht und er war der Knaller:

Ihr braucht für ca. 6 Personen

  • ca. 1/2 Packung Schokoeis
  • 300ml Milch
  • Schokostreusel
  • 200g Sahne

Zubereitung

Ihr solltet das Eis schon vor der Verarbeitung rauslegen, um es nicht ganz so hart zu verrühren. Dann, wenn das Eis ein bisschen weicher geworden ist, gebt ihr es zusammen mit den Schokostreuseln und der geschlagenen Sahne in den Mixer. Alles in einen Becher füllen, Strohhalm oben drauf und fertig ist der Party-Shake! Um den Shake noch etwas aufzupeppen, könnt ihr ihn mit Sahne und Kakao oder Kaffe verzieren.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti