Teegranulat mit heißem Milchschaum auffüllen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vor ein paar Tagen kam ich auf die brilliante Idee Beerenteegranulat (vorher das Granulat mit ein wenig warmer Milch verrühren) mit heißem Milchschaum aufzufüllen. Es schmeckte unerwartet gut, wie geschmolzene Marshmellows. Mit kaltem Milchschaum und 1 Kugel Eis schmeckt es wie Milchshake.


Eingestellt am
Themen: Milchschaum

7 Kommentare


#1 Der Guck
1.12.06, 19:37
Kann es sein, daß du schwanger bist???
;-)
#2
2.12.06, 01:19
Wie kommst du auf die Idee?

gaston
#3
2.12.06, 08:39
Hört sich gut an!
#4
2.12.06, 19:39
meinst du krümeltee?
#5
3.12.06, 02:25
Auf der Packung steht: Instant Tee-Getränk,es gibt mehrere Sorten.

gaston
#6 Anne
30.7.10, 18:56
Ok,das ist Krümeltee...mit Beerengeschmack findet man den nicht so oft,wie mit Zitrone,aber ich stell mir das grad irgendwie interessant vor...muss ich mit merken :)
#7
7.11.11, 02:17
Das probier ich mal.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen