Teleshopping: Augen auf vor dem Kauf

Teleshopping: Augen auf vor dem Kauf

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass diverse Artikel, die im Fernsehen von einem Teleshopping Anbieter verkauft werden, an anderer Stelle wesentlich günstiger angeboten werden. Die Artikel kosten da teilweise weit weniger, als die Hälfte.

Zum Beispiel bei verschiedenen Discountern oder auch auf großen Internetplattformen. Falls man Interesse an einer besonderen Autopolitur oder auch einem "Wunderbesen" Interesse hat, lohnt sich der Vergleich wirklich.

Warum soll ich 50,- Euro ausgeben, wenn ich den das identische Produkt auch für 17,98 Euro haben kann?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Handstaubsauger: So verlängert man die Lebensdauer
Nächster Tipp
Gestiegene Zuzahlungsbeiträge für Medikamente
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!