Abnehmen olivenöl

Problem: Duschvorhänge werden nach einiger Zeit im unteren Bereich, wo die Bleikügelchen eingenäht sind, gerne graubraun. Hatte mir schon einen neuen Vorhang geholt, aber dann folgende Schmutzattacke ohne großen Aufwand entwickelt: Einen Eimer leicht…
23
15
3.12.06 von 35745 Addi Kalk & Ablagerungen
Ich bin grade am Abnehmen und bin dazu noch berufstätig. Auf der Arbeit ist das ja immer doof, sich was "Diättaugliches" zuzubereiten, nicht jeder hat die Möglichkeit,…
16
21
von Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Achtung: Wer eine Senfkornallergie hat, bitte nicht essen! Wenn meine Waage wieder mal ein paar Pfündchen zuviel anzeigt, hilft mir dieses: Wichtig! Täglich anwenden! Ich kaufe mir frischen Meerrettich, esse ihn roh,…
8
14
22.6.10 von Molly Sich etwas gutes tun
Vor allem weißer Zucker jagt den Blutzucker- und Insulinspiegel hoch. Durch zuviel Insulin wird der Abbau von Fett gehemmt. Außerdem hat man schnell wieder…
7
26
7.7.10 von Fortunately Diät & gesunde Ernährung
Diese Suppe wird als Riesenportion gekocht. Wer viel abnehmen will, kann die Suppe im Kühlschrank aufbewahren und portionsweise mittags und abends erhitzen. Als Frühstück werden 150 g fettarmer Joghurt mit Früchten, Obstsalat oder 1 Omelett…
10
14
25.8.10 von geitiren Suppen
Es gibt Diäten und unzähliger Tipps wie man erfolgreich abnimmt. Das Abnehmen fängt aber zuerst im Kopf an. Ich habe für mich folgendes eingeführt: …
25
42
25.3.11 von schnupperliese Diät & gesunde Ernährung
Wer vor der Ernährungsumstellung an ständiges Essen gewohnt war, wird danach erst mal Probleme mit ständigem Hunger haben. Und versteht mich da bitte…
20
19
16.9.11 von revolutionlaut Diät & gesunde Ernährung
ISS, wenn du hungrig bist. Iss ganz genau das, WORAUF DU LUST hast. Vergiss alles, was du bisher über Kalorien, Diäten und Abnehmen gelernt hast. Iss nach 18 Uhr abends, iss Kohlehydrate am Abend, iss…
37
19
24.9.11 von revolutionlaut Sich etwas gutes tun
Vor ein paar Jahren hatte ich ca. 16 Kilo Übergewicht... und kam bei mir rein vom Schlemmen: salzig oder süß... so musste es damals sein.…
61
57
27.9.11 von Deltoidea Diät & gesunde Ernährung
1 kg in 3 Tagen locker abnehmen ohne sich zu quälen. Nach den Feiertagen, habe ich von den ganzen Schlemmerreien und der zu wenigen…
29
34
12.1.12 von 100wasser Diät & gesunde Ernährung
Abnehmen ohne dich zu quälen! Hast du gewusst dass Abnehmen gar nicht so schwer ist wenn ... du jeden Tag einen ausgiebigen Spaziergang machst? Ohne…
26
21
26.6.12 von planet_uranius Sich etwas gutes tun
Abnehmen auf Dauer: Ich bin es langsam leid zu lesen, worauf man verzichten sollte usw., um abzunehmen. Es gibt ja eine ganze Industrie, die von…
23
30
20.11.12 von ganznormalermensch Diät & gesunde Ernährung
Ein Tipp zum Abnehmen von mir getestet: Letztes Jahr hatte ich mit ein paar Kilos zu viel auf den Hüften zu kämpfen. Um diese wieder…
22
6
21.12.12 von Simone130185 Diät & gesunde Ernährung
Ich stand mal wieder auf der Waage & sah diese grell leuchtende, niederschmetternde Zahl. Ich hatte zugenommen. Also fragte ich mich, wie ich…
51
103
8.1.13 von Dinchen_befree Diät & gesunde Ernährung
Es ist so leicht und einfach abzunehmen, in dem ihr einfach vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser trinkt! Das füllt den Magen und man kann nicht mehr so viel essen. Außerdem habe ich mir die…
23
15
26.3.13 von Maddy Diät & gesunde Ernährung
Ich arbeite in einem Team mit vielen Frauen. Kurz nach Weihnachten gibt es bei vielen ganz viel Gejammer, beim Blick auf die Waage. Da Diäten im Stillen bei vielen nicht so funktionierten, haben…
26
13
17.12.13 von bommeline Diät & gesunde Ernährung
Weihnachten ist vorbei, die Hose kneift, der Blick auf die Waage zeigt: es war wieder zu viel. Inzwischen wissen wir alle, welche Lebensmittel…
26
39
4.1.14 von schwarzetaste Diät & gesunde Ernährung
Nachdem ich durch mein Übergewicht (BMI 34) zunehmend gesundheitliche Probleme bekommen habe, musste etwas passieren. Ich habe mir das kostenlose APP "my fitnesspal" runtergeladen. Da trage ich ein was ich in welcher Menge gegessen…
16
15
23.1.14 von noethlings72 Diät & gesunde Ernährung
Ich habe mit Hilfe von Haferflocken, im letzten halben Jahr 12 kg abgenommen! Natürlich haben Haferflocken auch ne Menge Kalorien aber ich muss das kurz erklären: …
56
114
30.1.14 von Asetprahs Diät & gesunde Ernährung
Zur Zeit ist Abnehmen mal wieder bei mir angesagt und damit das Ganze etwas leichter fällt - bei mir klappt es richtig gut - hier mein Tipp: Ampel-Paprika, Kohlrabi, Äpfel und Möhren in appetitliche…
14
10
31.1.14 von horizon Diät & gesunde Ernährung
Letzte Woche war es dann wieder mal so weit: Mein Hüftgold hatte seinen zulässigen Duldungsbereich weit überschritten und ich startete zu Gegenmaßnahmen. Früher habe ich…
15
28
25.2.14 von Dackel Diät & gesunde Ernährung
Ich habe in den letzten 14 Monaten 30 kg abgenommen. Ich habe einfach nur Kalorien gezählt. Bei FDDB habe ich mir den Tagesbedarf ausrechnen lassen und aktualisiere ihn immer wieder. Ich trage alles, wirklich alles, in…
13
26
1.3.14 von Dickerchen123 Diät & gesunde Ernährung
Magst du auch deinen Bauch nicht? Dann kommt hier ein schöner Tipp für dich zum Abnehmen mit Spaß und Bewegung - Do it yourself at home! Mache ein Selbstdisziplin Workout mit  "Tiffany Rothe Workout" (kostenlos, 10 Minuten,…
12
26
6.5.14 von SistaSoulLove Sich etwas gutes tun
Für alle die es noch nicht wussten, zwei Tricks um bequem abzunehmen. Vollkornprodukte sind nicht nur gesund, sondern sättigen auch langanhaltend. Muskelmasse verbrennt Fett. Vollkornprodukte enthalten viele Vitamine und Mineralstoffe und sättigen zudem viel schneller und langanhaltender als…
21
15
9.7.14 von pasodoble Diät & gesunde Ernährung
Dieser Tipp, in dem es darum geht Präventionskurse zu nutzen, ist für diejenigen, die effektiv und langfristig abnehmen und dabei nicht so viel Geld ausgeben wollen. Da ich etwas zu viel Speck auf den Rippen…
16
10
19.9.14 von Kathi199 Diät & gesunde Ernährung
Meine Erfahrungen mit der Akupunktur abzunehmen. Als junge Frau mit einigen Pfunden zu viel auf den Hüften habe ich schon viele Diäten ausprobiert. Alle versprachen mir innerhalb kurzer Zeit enorm viel abzunehmen, doch der erhoffte…
14
13
29.9.14 von Katiiiiiiiiiiiiiiii Diät & gesunde Ernährung
Hallo, bei 106 kg vor 2 Jahren musste ich die Notbremse ziehen. Ich bekam Rheuma und war einfach zu schwer. Die meisten Hilfsmittel schmeckten furchtbar. Also…
26
130
1.8.15 von winnieprinzessin Diät & gesunde Ernährung
Um abzunehmen, brauchen Sie keine Diät. Es gibt aber ein paar Tricks, die den Stoffwechsel ankurbeln und die Pfunde purzeln lassen. Ernährung …
8
18
15.1.16 von comandchero Diät & gesunde Ernährung
Der Frühling naht und damit für viele die Motivation, mal wieder ein paar Pfund abzunehmen. Mit Sport und Bewegung lässt sich dies unterstützen – so…
10
31
17.2.16 von Explicador Sport
Finde den Fehler: Sommer, Sonne, Strand, Bierbauch. Spätestens ab dem Alter von 40 haben viele Männer einen treuen Begleiter an ihrer Seite: den Bierbauch. Ihn…
15
6
17.4.16 von BBaumeister Diät & gesunde Ernährung
Wer ein wenig abnehmen möchte, aber seine Ernährung nicht komplett umstellen will oder an Verdauungsproblemen leidet, der hat vielleicht mit meinem Tipp seine helle Freude. …
32
65
26.4.16 von Sally75 Diät & gesunde Ernährung
Nachdem ich hier in letzter Zeit einige Ernährungstipps gelesen habe, möchte ich euch mal meine persönliche Diät-Erfahrung mit auf den Weg geben. Ich hatte die…
11
32
12.5.16 von Targi Diät & gesunde Ernährung
Wirksam abnehmen, ohne zu hungern - durch einfache Ernährungsumstellung aus der Sicht der TCM. Ich habe die letzte Zeit ein wenig mit meinem Gewicht…
16
90
28.8.16 von Sally75 Diät- bzw. Diabetikerrezepte
Die strenge Reis-Diät verspricht schon nach der ersten Woche einen Gewichtsverlust von 4-5 kg. Der schnelle Erfolg beim Abnehmen mit Reis hat Vor- und Nachteile. …
22
24
16.10.16 von Hestia Diät & gesunde Ernährung
Ein Schnapsglas Olivenöl ins Badewasser und Du kannst das Handtuch einsparen, preiswerte Körperpflege mit nachhaltigem Effekt. Machten schon die alten Griechen so. Auch super bevor man mit dem Partner Zärtlichkeiten austauscht. Einfach ausprobieren, es macht…
42
30
Wenn die Hände durch Gemüse putzen, Gartenarbeit, etc. schmutzig sind, in warmem Wasser baden, dem man 1-2 TL Natron zugibt. Danach kann man Sie nochmal…
17
9
21.1.05 von Anita Hände
Vergesst die teuren Peelings. Wesentlich effektiver, günstiger und nachhaltiger ist die selbst hergestellte Variante: Einfach die Hand zur Hälfte mit normalem Kochsalz füllen,…
54
30
29.1.05 von Bea Peeling
Neuen Glanz und frische Farbe bekommen dunkle Möbel ganz ohne lösungsmittelhaltige Polituren: Ein Glas schwarzen Tee mit 6 EL Olivenöl mischen und diese Tinktur sanft…
9
3
21.2.05 von Elisabeth Möbel
Ihr nehmt einfach eine Tasse voll normalen weißen Zucker und füllt diese dann mit Olivenöl auf, so das ein fester Brei entsteht. Jetzt ab…
24
24
26.6.05 von Urmel-maus Peeling
Probleme mit trockenem Haar? Ganz einfach, Olivenöl reinpacken, 1/2 Stunde einwirken lassen ausspülen (bitte gründlich), funktioniert auch mit normalem Conditioner (Spülung).…
31
75
9.9.05 von Harem Haare
Wer weiche Nägel hat, die ziemlich schnell abbrechen, hier ein super Tipp: Ein- bis zweimal die Woche, die Nägel in lauwarmem Olivenöl, ca. 10 Minuten…
31
16
14.9.05 von Cindy Hände
Zwei Esslöffel Olivenöl getrunken, lösen innerhalb von 3 Minuten krampf- und schmerzhafte Blähungen und Verstopfungen. Endlich kannst du wieder befreiend ausatmen (vorne und hinten). Schmeckt…
45
137
29.9.05 von benne Magen & Darm
Sehr zu empfehlen für trockene, spröde Haare! Einfach ca. 100 ml Olivenöl erwärmen (kurz in die Mikrowelle), dann 1 Teelöffel Honig darin auflösen und 1-2…
36
58
28.4.06 von Tina Haare
An die Jungs und Mädels, die sich öfters mal im Intimbereich rasieren. Schaum oder Gel benutze ich nicht mehr, tut weh und man bekommt…
178
175
15.5.06 von Frank Rasur & Haarentfernung
Das beste Hausmittel gegen Sodbrennen ist täglich, auch mehrmals, ein Esslöfel Olivenöl! Auch Calcuimcarbonat Tabletten, die es billig in jedem Drogerie Markt gibt (z.B. Zirkulin), können sehr gut helfen! (Übriegens Rennie besteht zu einem Großteil aus Calcuimcarbonat…
4
15
30.5.06 von Christian Sodbrennen
Wer Probleme mit brüchigen Fingernägeln hat, sollte sie jeden Tag mit kaltgepressten Olivenöl einreiben.Das stärkt die Fingernägel.…
9
5
27.10.06 von Jessica Hände
Ich bin gerade im sechsten Monat Schwanger und habe immer fein regelmäßig Bauch und Brust mit teuren Spezialprodukten aus der Apotheke oder dem Reformhaus einceremt und massiert. Nun sind wir aber nach England gezogen und…
18
15
30.5.07 von das kleine walroß Haut
Kleine frische Pellkartoffeln in Olivenöl wälzen und mit Frittensalz würzen. Auf ein Blech geben. Bei ca. 200 Grad in den Backofen geben. Mehrfach kurz wenden, bis sie von allen Seiten braun sind. Super lecker!…
35
2
24.6.07 von Ria Kartoffeln
Die lateinamerikanische Frucht Jackfruit lässt sich mit Olivenöl von den Händen entfernen.…
1
2
1.9.07 von ipek Lebensmittelflecken
Wachsflecken lassen sich prima mit Olivenöl von Holz entfernen. Olivenöl auf den Fleck und mit weichem Lappen abreiben, geht ganz leicht und pflegt gleichzeitig das Holz.…
9
17

Kostenloser Newsletter