Acryl entfernen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Filzstift oder synthetische Farben (Acryl), lassen sich wunderbar mit etwas Nagellackentferner entfernen. Sogar von Holz- oder Plastikoberflächen, z.B. Monitor.…
51
51
26.4.04 von Mari
Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Acryl- oder Fingermalfarbe kann man mit diesem Tipp sehr gut aus Kleidung entfernen: Die entsprechende Farbe großzügig mit herkömmlichem Haarspray einsprühen und wie gewohnt waschen - keinerlei…
12
10
11.10.16 von FcBroLo
Stift-, Tinten-, Chemie- & Farbflecken
Kratzer aus der Acryl-Duschtasse entfernen
Heute habe ich mich in einem Geschäft für Bad- und Sanitärbedarf erkundigt, wie ich Kratzer aus meiner Acryl-Duschtasse beseitigen könnte. Ich bekam folgenden Rat: Man könne ein Acryl-Reparaturset kaufen für ca. 35 Euro. …
5
5
11.11.11 von Ellaberta
Alternativprodukte
Zu blöd, wenn man die teuren Malpinsel nicht gleich auswäscht und sie durch eingetrocknete Acryfarbe hart und unbrauchbar geworden sind. Bloß nicht wegwerfen! Ich…
19
12
1.6.13 von Annie
Streichen, malen & lackieren
Nachdem der Hobby-Heimwerker seine neue Badewanne etc. angeschlossen und ausgefugt hat, kann man nach ca. 20 Minuten Wartezeit mit einem feinen Pinsel Pril oder sonstiges…
18
9
11.12.05 von jan
Alles blitzeblank
Acryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl
Seit Jahren √§rgerte ich mich √ľber meine dunkelbraune Sp√ľle aus einem Acryl-Quarzgemisch. Quasi jeder Wassertropfen hinterlie√ü h√§ssliche Kalkr√§nder, die ich nur mit Hilfe von Essigessenz und jeder Menge Schrubberei wieder weg bekam. Angeregt durch Eure Tipps,…
2
4
14.8.06 von Koala
Im Spülbecken
Die meisten tun sich sehr schwer, wenn es darum geht ums Eck zu tapeziern. Muss man auch garnicht... Man geht mit der Tapete bis zur Ecke, alles was an Tapete √ľbers Eck geht, zieht man vorsichtig…
14
6
30.9.09 von Steffie
Streichen, malen & lackieren
Anschlussfugen mit Acryl ausspritzen
Beim Renovieren von Wand- und Deckenfl√§chen hat man Anschl√ľsse an T√ľren und Fenster, die offen sind. Die Fenster und T√ľren abkleben (mit g√ľnstigem Klebeband), vor dem Streichen mit Acryl Fugendicht ausspritzen und mit dem Finger…
2
1
28.9.10 von farbenpeter
Fliesen, verfugen & spachteln
Fliesen mit Acryl ausfugen, damit man wieder drann kommt
Damit alles in den B√§dern gleichm√§√üig bis hoch gefliest ist, ich aber dennoch an die Stromverteilerdosen komme, habe ich diese Fliesen nicht ausgefugt sondern mit Acryl ausgespritzt. So komme ich jederzeit dran und die Fliese wird…
2
16
6.11.10 von Grauhaar
Fliesen, verfugen & spachteln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter