Angelaufene trinkgläser

Wenn Kupfermünzen angelaufen sind und man den Wert der Münzen kaum noch erkennen kann oder sie einfach nicht mehr schön sind, gibt es einen einfachen…
20
8
8.9.05 von Jan Schülken Flecken auf Metall & Schmuck
Problem: Man kauft sich immer wieder mal sechs Trinkgläser und spätestens nach einem Jahr ist eines davon kaputt und im Laden gibts die nicht mehr - nach ca. 5 Jahren hat man ca 5 -8…
21
12
25.9.08 von technohead Küchengeräte & Utensilien
Statt immer wieder Gläser zu kaufen, kann man gut leere Senfgläser nehmen. Von Develey gibt es schon länger welche mit schönen Kindermotiven. Aber auch andere Senfmarken haben teils schöne Gläser (in Longdrinkform z.B.) allerdings ohne…
21
27
14.5.09 von Angeldog Küchengeräte & Utensilien
Meine Fenster liefen seit es so kalt ist, trotz richtigem Stoßlüften und Heizen, furchtbar von innen an. Vor 4 Tagen kaufte ich mir Katzenstreu.…
15
10
15.12.12 von Kranke.Schwester Fenster & Glas
Haben wir durch Zufall entdeckt: Die ideale Kombination, um glanzlose Töpfe wieder zum Strahlen zu bringen sind Essig und Backpulver. Wir haben dafür ne Box amerikanisches Backpulver, das laut Aufschrift auch zum Putzen gedacht…
11
14
14.6.13 von Webaer (Koch-)Geschirr & Besteck
Edelstahltöpfe und Pfannen haben bei mir in der Spülmaschine solche Schlieren oder Flecken bekommen, die in den Regenbogenfarben schimmern. Nachdem ich ein anderes Reinigungsmittel, Backpulver, mehr und weniger Klarspüler schon erfolglos probiert hatte, habe…
16
13
10.12.13 von mausmaki (Koch-)Geschirr & Besteck
O weh, nun ist es schon wieder passiert: Man hat Trinkgläser, die nicht in die Geschirrspülmaschine sollen, doch reingetan. Die Folge ist, dass diese komplett trübe werden, unappetitlich…
29
47
24.11.15 von Kamilla (Koch-)Geschirr & Besteck