Apfelkuchen Blech

Apfelkuchen vom Blech ist die beste Art, überschüssige Äpfel zu verwerten. Egal ob die Äpfel schon etwas älter und braun geworden sind oder eine wellige Schale bekommen haben. Ab auf's Blech damit. Hier findest du diverse Apfelkuchen Rezepte sowie weitere Kuchenrezepte vom Blech.  

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!

apfelkuchen apfelspalten

Ein sehr leckeres Rezept für einen ganz schnellen Apfelkuchen. Zutaten: Für 1 Blech: 250 g Zucker 250 g weiche Butter 250…
24
13
11.7.14 von Lyna Apfelkuchen
Apfelkuchen vom Blech mit Schokostreuseln: In der letzten Woche habe ich mal eine Apfelkuchen-Variante mit Schokostreuseln ausprobiert und dieser Blechkuchen ist in unserer Kaffeerunde sehr gut…
19
18
30.1.15 von backfee44 Apfelkuchen
Diesen leckere Apfelkuchen Rezept kann ich nur weiter empfehlen, er schmeckt uns immer sehr gut. Zutaten: Für den Teig: 250 g Mehl …
21
27
7.4.15 von glucke1980 Apfelkuchen
Supereinfach und schnell zubereitet ist dieser leckere Apfelkuchen. Zutaten 350 g Mehl 1 Pck. Vanillezucker 5 Eier 250 g Zucker 250 g Butter  etwas…
35
44
27.4.16 von glucke1980 Apfelkuchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti