Arsch brennt

Brathähnchen, die ich im Römertopf zubereite, lege ich auf dünn geschnittene Speckscheiben. So brennt nichts an und das Geflügel bekommt zusätzlich eine tolle Würze.…
10
13
27.1.06 von schaffi Fleisch-Tipps
Bevor man irgend etwas mit Butter braten will, vorher etwa 1-2 Esslöffel voll Olivenöl in die Pfanne geben und die Butter brennt nicht mehr so…
26
12
1.9.06 von Klaus Schubert Brat-Tipps
Bedecke den Boden des Topfes mit Wasser, bringe es zum Kochen und gib erst dann die Milch dazu.…
4
7
25.11.09 von atoender Koch-Tipps
Wer kennt das Problem nicht? Kartoffeln oder anderes Gemüse wird in wenig Wasser gekocht, weil es besser schmeckt, weil es gesünder ist, energiesparender auch. …
11
33
4.2.11 von Ellaberta Gar- & Dünst-Tipps
Seifenblasenflüssigkeit herzustellen ist billig und geht schnell. In den gekauften Röhrchen ist nicht viel drin! Hier ist eine preiswerte "Nachfüllung" für die Originalflasche. Und selbst wenn eine Seifenblase im Gesicht platzt und in die…
21
14
5.3.12 von Ellaberta Spiele basteln