Aufstrich sardellen

Ich mag absolut keine Sardellen, aber bei diesem Rezept steig ich noch nachts um eins aus dem Bett! Man braucht: 1 Stange Baguette 2-3 Mozarella 2 Knoblauchzehen Tomatenmark 1 Glas Sardellen …
10
2
14.9.13 von dolphin Fingerfood
Spaghetti mit Sardellen-Oliven-Kapern-Sauce Zutaten Spaghetti (150 g - 250 g pro Person, je nach Hunger) 1 Dose Tomaten 1 Handvoll schwarze Oliven ohne Stein (nicht stark gewürzt, am besten nur in Öl…
11
6
25.11.04 von Frunobulax Nudeln/Soßen
...nein, nein, nicht gebacken. Gekocht! Vegetarier werden sie kennen, die wunderbaren Aufstriche mit Hefe. Auch für mich war es ungewöhnlich und neu. Aber erstaunlich schmackhaft, was man da alles zauber kann. Vielleicht diesen Champignon-Aufstrich: 1 Zwiebel und etwa 100…
15
19
3.7.12 von Maxl Koch-Tipps
Hier ein wahrer Süchtigmacher für all diejenigen, die süßen Aufstrich mögen und nicht auf Kalorien achten (müssen). Zutaten 5 kleingeschnittene reife Bananen …
16
16
von Brotaufstriche
Zutaten für 4 Personen (Zwischengang): 400 g Capellini (ganz dünne Spaghetti) 12 Gambas (groß, ohne Kopf, ohne Schale) 1 Limette 1 Zweig Rosmarin 4 Zehen Knoblauch 1 Bund Petersilie (alternativ 1 Packung TK-Petersilie) 2…
3
5
12.9.10 von Thouy Fisch & Meeresfrüchte
Das ist ein sehr altes Rezept, das ich von meiner Mutti gelernt habe und meine Nichte es immer zu Ostern für die ganze Familie macht. Zutatenliste für Frühlingsbemmchen / Brötchen: 500 g frisches Tatar 1 Zwiebel ca. 3 -…
7
9
1.4.13 von Timmi-55 Brotaufstriche
Zutaten: 1 Dose (125 g) Sardinen ohne Haut und Gräten in Sonnenblumenöl 150 g grüne Oliven ohne Stein und Füllung 150 g Kapernfrüchte (Cucunci) - in guten Feinkostabteilungen, ersatzweise Kapern 1 Knoblauchzehe etwas Olivenöl 3-4 EL Zitronensaft 1 TL scharfer Senf evtl. ein…
6
2
10.7.08 von Sylvia Saucen
Seit kurzem mische ich Hüttenkäse mit Sauerrahm. Das Mischungsverhältnis kann man selbst bestimmen. Schmeckt uns total gut als Aufstrich unter Marmelade und hat weniger Kalorien als Butter.…
16
4
10.7.09 von malvine Aufs Brot & Brötchen
Rillettes von zweierlei Lachs, klingt elegant, ist aber nur ein anderer Name, für einen leckere feste Creme (Aufstrich), aus frischem Lachs und aus Räucherlachs. Als Aufstrich, super für eine Party- in eine schöne Schale…
14
12
19.2.14 von Ellaberta Brotaufstriche
Heute zeige ich euch wie man Schnittlauch einfach schneiden und konservieren kann. Gefrorener Schnittlauch erhält den Geschmack und schont die Vitamine. Optisch kann er allerdings nicht mehr…
14
48
von Sally75 Einfrieren