Beine wachsen

Bei bestimmten Schneeverhältnissen klebt der Schnee gerne an der Schneeschaufel fest, wodurch das Räumen sehr erschwert wird. Handelt es sich um eine Metallschaufel, so kann…
10
6
5.3.06 von Bernd Iben Boden
Hier ein ganz einfacher Tipp, wenn ihr euren Pony wachsen lassen wollt. Normalerweise ist der Übergang sehr lästig, da ja alles komplett nachwachsen soll. Ich habe vom Pony im Verlauf des Wachsenlassens mit dem Stielkamm immer…
4
6
22.3.10 von mb0907 Haare
Wer seine Haare wachsen lassen möchte, sollte folgendes beherzigen: nach der Haarwäsche zuerst mit einem breitzinkigen Kamm durchkämmen, dann erst mit der Bürste. Das Haar…
14
16
17.10.10 von ulliken Haare
Sicherlich kennt jeder den Ratschlag, dass man bloß nicht auf Rasiergel oder Rasierschaum verzichten soll, wenn man sich die lästige Körperbehaarung entfernen will. Natürlich ganz…
12
10
21.6.10 von Die_Nachtelfe Rasur & Haarentfernung
Ich muss viel Treppen laufen, auch zu Hause. Es kommt nicht selten vor, dass ich aus dem Obergeschoss runter in den Keller muss und das 4-5 mal am Tag, teils sogar mehrmals gleich hintereinander. Ich habe…
6
5
5.8.10 von Katjes79 Sich etwas gutes tun
Für einen Wochenendtrip mit kleinem Gepäck, nehme ich eine kleine Reisepackung Öltücher für Babies mit. Mit so einem Babyöltuch kann ich nach dem Duschen prima meine trockenen Beine pflegen. Ein Tuch reicht vom Schienbein bis…
23
7
9.2.13 von Ellaberta Körperpflege
Weil es langsam warm wird wollte ich mir eine kurze Hose anziehen, doch ich wollte dass meine Beine schön schimmern! Da ich aber kein Produkt  Zuhause hatte, welches dafür gemacht ist, habe ich mir selber was…
15
23
14.6.13 von Caroline_JB Schminken
Magnesium hilft. Regelmäßig eingenommen und Schluss ist mit schmerzenden Beinen nach dem Aufstehen aus dem Bett, Stuhl, Sofa, Auto. Nach monatelangem Quälen, weil ich ganz schlecht laufen konnte (bildlich gesehen, so wie der junge Forrest Gump) und…
18
36
Ist euch das auch schon mal passiert? Euer Hefeteig will einfach nicht in die Socken kommen? Ihr habt alles richtig gemacht, aber der Teig stellt…
12
28
30.10.15 von Pantoffeltierchen Teig
Beine- bzw. Schienbeine jucken, ich glaube, es betrifft fast nur die Männerwelt. Ich kenne zumindest keine Frau, welche das Phänomen plagt. Männer werden hiernach überrascht sein! …
9
23
4.2.16 von Niki Haut
Wenn wir alle beim Lügen lange Nasen bekämen, wie die zum Leben erwachte Holzpuppe „Pinocchio“ in Carlo Collodis gleichnamigem Roman, wäre das Leben um einiges…
11
20
20.6.17 von Kriss Netzratgeber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter