Bonbons

Limonade mit alten Zucker Bonbons herstellen. Jeder hat vielleicht zu Hause noch alte Zucker Bonbons, welche zwar süß und lecker, aber eben so hart…
14
10
10.1.13 von NobsCologne Resteverwertung
Ich habe Ingwerbonbons geschenkt bekommen, und finde sie absolut grässlich. In den Müll zu tun, ist immer die einfachste Lösung. Ich probiere aber gerne aus…
10
16
7.1.12 von 100wasser Resteverwertung
Ein interessantes Rezept aus dem Baltikum. Dort heißen diese Schokobonbons Schmandbonbons, wenn man sie ohne Kakao macht. Zutaten 1/4 L süße Sahne 250…
14
4
von Kleine Süßigkeiten
2 Esslöffel getrocknete oder frische Salbeiblätter mit 500 ml heißem Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen. Oder fertigen Fencheltee nach Packungsanleitung zubereiten. Etwas Honig…
13
5
Diese leckeren Honig-Pfefferminz Bonbons schmecken und helfen gut bei Husten. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind die Bonbons gerade richtig, eine Wohltat bei Husten…
24
9
9.10.15 von glucke1980 Husten
Als mein Bruder letztens Halsschmerzen hatte, kam ich auf die Idee, ihm Eukalyptus-Mentolbonbons in Wasser, mit Kräutertee zu kochen. Durch die Bonbons ist der Tee auch ohne Zucker süßlich und man spürt das Mentol richtig…
17
4
28.4.08 von Manuela Tee
Das Hexenhaus ist gebacken und mit Zuckerguss zusammengeklebt - jetzt kann dekoriert werden. Man kann sehr preiswert verschiedene Mengen Bonbons an einer Bude, so heißen sie im Ruhrgebiet oder einem Kiosk kaufen. Dort kann man auch…
10
7
10.12.10 von Ellaberta Weihnachtsgebäck
Aus einer Blechdose habe ich für einen Kindergeburtstag eine „Dosenzwille“ gebaut. Mit einem Luftballon an der Dose wird eine Konservenbüchse zur Abschussrampe von Bonbons oder…
11
25
22.6.16 von RitaH Mit & für Kinder basteln