Brandy

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Schokoladenkuchen mit Brandyaroma
Zutaten fuer eine 20cm Springform: - 150g weiche ungesalzene Butter - 200g hochwertige dunkle Schokolade (mind. 70% Kakaoanteil) - 150g wei├čer Zucker - 5 Eier, getrennt - 100g gemahlene Mandeln - 2 EL Brandy (alternativ: Orangenlik├Âr oder Rum) - 1 EL starker…
5
4
24.11.09 von Backnase
Schokoladenkuchen
Zutaten: 1 dreigeteilter Tortenboden (anstatt der gezuckerten Löffelbisquits) 500g Mascarpone 1/4 Kaffeelöffel Steviapulver (Stevia wird in Deutschland als "Badezusatz" o.ä. in Reformhäusern oder Drogeriemärkten verkauft - wenn überhaupt) Am besten kann…
3
6
20.8.10 von wolfmichael
Tiramisu
2cl spanischer Brandy 2cl Anislik├Âr (m├Âgl. Spanischer) man nehme einen Cocnacschwenker, f├╝lle gesto├čenes Eis dazu, dann zuerst die 2cl Brandy, danach die 2 cl Anislik├Âr. Obenauf dann kleingew├╝rfelte Orange. Fertig!…
22
1
8.2.09 von paco
Cocktails
Ein Cocktail für Erwachsene: 5 Rumsorten, Apricot Brandy, Zitrone, Limone, Orange, Grapefruit, Maracuja und Grenadine je zwei cl in den Shaker, ordentlich schaken und dann ab ins Glas mit ein bisschen Eis... Als…
34
12
15.8.05
Cocktails
Zombie: Der Hammer unter den Cocktails! Glas: Übergroßer Tumbler (Zombiglas ) mit fein gestoßenem Eis Zubereitung: Im Shaker und Gästeglas Garnitur: Orangen-, Zitronenscheibe, Cocktailkirschen Service: Trinkhalm Zutaten Barcardi 3 cl Silver Label…
27
6
13.2.06 von minarsky harald
Cocktails
Virgin Kiss
Leckerer Cocktail: Virgin Kiss. Zutaten 1 cl Apricot Brandy 1 cl Galliano 1 cl brauner Rum 5 cl Ananassaft 2-3 cl Zitronensaft Zubereitung Alles im Shaker durchmixen und ein paar…
5
0
27.9.06 von Lupina
Cocktails
Früher in den sechziger Jahren haben wir zu den Feierlichkeiten wie Jugendweihe, Namensgebung, Hochzeit usw. immer viele Getränke selber hergestellt, es gab nichts anderes und außerdem wurde es…
10
37
1.8.14 von Roschtockerin
Kurze, Schnaps, Hochprozentiges
Heute hatten wir noch mal Appetit auf meine leckere Bolognese a'la Brandy, die natürlich nicht den Anspruch erhebt, in irgendeiner Weise dem absoluten Original der…
10
12
21.3.18 von Brandy
Nudeln/Soßen
Die Spargelsaison geht auch an Familie Brandy nicht spurlos vorbei und somit gab es heute mal wieder klassischen Spargel mit neuen Kartoffeln, Schinken und Soße…
23
29
24.4.18 von Brandy
Gemüse
Miesmuscheln aus Brandy's Küche: Es ist wieder Muschelzeit und so habe ich mir heute frische Miesmuscheln vom Fischhändler meines Vertrauens gegönnt. Ich kann dort auch Packungen…
10
23
29.10.18 von Brandy
Fisch & Meeresfrüchte
Heute gab es mal Deftiges bei Familie Brandy! Horstl's Holzfäller-Steaks: Der Horstl ist ja auch ein kräftger Kerl, der richtig anpacken kann und da braucht er -…
15
30
30.4.19 von Brandy
Hausmannskost
Weil es so wenig Käsekuchenrezepte in letzter Zeit gab, will ich mal eines weitergeben ?... In den Achtzigern in einer Frauenzeitschrift gefunden, hat dieser Kuchen…
5
23
21.9.19 von turugetese
Käsekuchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter