Eingetrocknete blutflecken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe auf meine sehr teuren Leinenhose (Weiß) einen eingetrockneten Blutfleck, ca 3 Tage alt. Wie bekomm ich den am besten raus, möglichst vollständig??? …
19
7.6.07 von Bianca_Wölfel Putztipps und Flecken
Halli Hallo,seit Wochen habe ich einen Blutfleck in einem orangenen Bettlacken. Vorgestern habe ich es mal in der Waschmaschine bei 60° gewaschen, aber ohne Erfolg . Hat jemand einen Tipp, wie ich den alten…
7
19.9.11 von Pingu Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo!Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus Kleidung (Textilien) heraus?Vielen Dank!Gruß!LGB-ler…
12
14.11.14 von LGB-ler Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich eingetrocknete Vogelblutflecken aus Stoff entfernen kann? Bei dem Stoff handelt es sich um ganz normale T-Shirts. Diese wurden schon 2 Mal gewaschen. Einmal ganz normal. Da habe ich nicht…
1
1.7.14 von gullyhamster Putztipps und Flecken
Hallo,eingetrockneten Blutflecken auf einer Matratze bin ich mit Gallseife zu Leibe gegangen. Nur verbleiben unschöne gelbliche Ränder. Ich habe bereits Bleiche probiert ohne Erfolg. Wie werde ich die gelben Ränder los? Habe was von…
7
8.1.17 von Steve06 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

In diesem Tipp geht es darum, wie man großflächige eingetrocknete Blutflecken aus einer Jeans entfernen kann. Es ist alles noch viel simpler als in den anderen Beiträgen…
11
10
7.10.14 von Marion Blutflecken
Ich habe heute mehrere 5 Tage (!) alte kleinere Blutflecken aus Bettwäsche entfernt. Zuerst habe ich es mit Backpulver versucht, nach mehreren Runden Auftragen…
6
26
23.3.16 von Lilisa Blutflecken
So klappt das Entfernen von Blutflecken: Zunächst die Flecken mit kaltem Wasser auswaschen. Eingetrocknete Flecken kurz einweichen lassen. Dann flüssiges Geschirrspülmittel ("Spüli") auf den Flecken…
13
8
14.8.17 von Breumel Blutflecken
Folgender Tipp hilft, um eingetrocknete Blutflecken (aus der Matratze) zu entfernen:  Viele Frauen kennen das Problem während der Monatsblutung. Nun ist mir das Gleiche…
34
55
Es passiert immer mal wieder, dass etwas überkocht und sich hässlich braune Krusten bilden. Hier ein Tipp, wie die Naturchemie hilft: Einfach Tiefkühl-Spinat auftauen und…
27
15
5.3.04 von Hummel Herd, Backofen & Mikrowelle
Hartgewordene Wimperntusche muss nicht gleich in den Müll. Ich rette sie noch, indem ich den geschlossenen Wimpernroller zehn Minuten in heißes Wasser lege. Danach kann…
11
6
28.1.10 von ronja55 Schminken
Zu blöd, wenn man die teuren Malpinsel nicht gleich auswäscht und sie durch eingetrocknete Acryfarbe hart und unbrauchbar geworden sind. Bloß nicht wegwerfen! Ich…
18
12
Ist deine Druckerpatrone eingetrocknet, sodass dein Drucker nicht mehr richtig drucken kann? Versuch diesen Tipp: Benötigtes Material: Schale/Schüssel Spülmittel (20ml) Wasser …
5
5
22.1.08 von Dominik Krüger Computer
Wer kennt das nicht. Da braucht man mal wieder etwas Holzreparaturspachtel oder anderen Fertigspachtel aus der Tube und dann muss man feststellen, dass der Rest…
15
23
Wenn ihr einen Pinsel vergessen habt rechtzeitig zu reinigen und ihr ihn getrocknet vorfindet, dann stellt ihn zurück in die Farbe oder in das, wozu…
6
6
6.12.17 von Flyingmom Streichen, malen & lackieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 300 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?