Einladung geburtstag

Hallo Muttis, habe hier mal eine Idee für eine Geburtstagseinladung. Ist eher nichts für Kindergeburtstage, sondern eher für 12-30 jährige (je nach dem wie jung man geblieben ist). Ich habe das damals an meinem…
29
28
27.7.11 von pipelette Basteln
Heute habe ich angefangen, die Einladungen für den Geburtstag meiner Mutterzu basteln. Arbeitsmittel: kleine Flaschen mit langem Hals (Weinhandel) ca. 29 cm…
13
20
6.8.14 von Roschtockerin Basteln
Beim Scrabbeln kam mir die Idee, die Einladung zum Geburtstag auf dem Scrabbelbrett zu legen. Zugegeben, es macht etwas Arbeit, aber es hat meinem…
12
7
6.9.14 von Unkonventionell Poster, Bilder, Fotos & Folien
Hallo! Hier einmal ein Tipp für die etwas andere Geburtstags-Einladung für wenig Geld. Z.B. für einen Kindergeburtstag. Du brauchst: Farbiges Papier (z.B. gutes…
36
28
24.7.11 von smily181 Kindergeburtstage
Für die Einladung zum Geburtstag schreibe ich alles mit Filzstift auf einen aufgeblasenen Luftballon. Luft wieder rauslassen, einpacken, versenden. Das Kind muss dann den Ballon erst aufblasen, damit man es lesen kann.…
17
19
20.7.10 von aquarellina Kindergeburtstage
Ich habe vor eine Hawaii-Party zu veranstalten, und hab mir folgendes überlegt für originelle "Einladungskarten". Pro Einladung benötigt man: eine kleine Piccoloflasche, am besten durchsichtiges…
14
8
20.4.11 von chrissyabg Gruß-, Post- & sonstige Karten
Unsere Enkeltochter soll mit einer selbst erstellten schriftlichen Einladung zum Besuch eines Backschiffes überrascht werden. Vorgestellt habe ich mir dabei, dass sie sich diese Einladung…
15
13
25.11.14 von trom4schu Gruß-, Post- & sonstige Karten
Zu meinem letzten großen Grillfest außerhalb - in einer Grillhütte (kein fließendes Wasser) - habe ich auf der Einladung jeden Gast (immerhin 40 Leute) gebeten,…
38
41
12.8.11 von Cally Grilltipps
Wer kennt das nicht, dein Geburtstag steht kurz vor der Tür und ne menge Leute fragen, was du dir wünschst. Meistens sagt man: "Keine Ahnung, hab schon alles!" oder "Lass dir was einfallen" Aber wenn…
13
8
19.8.11 von jenne84 Geschenke
Bei euch steht ein Kindergeburtstag an und ihr wisst nicht genau, was ihr mit der Rasselbande machen wollt? Lasst doch einfach mal die Besuche bei Mc D weg, die Kinobesuche, die Schwimmhallenbesuche... Wir haben mit den…
21
8
24.2.12 von Muttilein11 Kindergeburtstage
Alle Jahre wieder, die Kids haben Geburtstag! Und alle Jahre wieder, was schenken die Kids den Kids?!? Mit Sicherheit kennt ihr auch in den Spielzeugläden die Geburtstagsboxen oder Tüten. Und dann mit Sicherheit auch das Stundenlange…
13
11
4.4.14 von gruppenmuddi Kindergeburtstage
Teenager-Geburtstag (Mädchen): mit Thema "Shopping Queen". Meine Enkeltochter (13) erzählte mir, dass sie bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen war, welcher mal ganz anders ablief und ihr sehr gut gefallen hat. Die Eltern fuhren…
26
9
20.4.14 von Bea3 Kindergeburtstage
Habe den Auftrag angenommen, eine Tischdekoration zum Geburtstag, für eine ältere Dame herzustellen, welche Rosen liebt. Nun habe ich mir die Tischdekoration so gedacht, indem…
9
6
30.8.14 von Roschtockerin Tischdeko
Keine Frage: Wer nach der Bewältigung einer leichten Aufgabe die Redewendung „Das war doch ein Kindergeburtstag“ benutzt, hat noch nie einen Kindergeburtstag organisiert. Eltern wissen,…
16
7
14.6.16 von Kriss Feste, Feten, Parties