Eistee

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Wie man Eistee selber macht, m├╝sste ja mittlerweile hier jeder wissen ... Hier mein Tipp um den Eistee "spritzig" zu machen: Etwas Natron in den fertigen…
12
18
1.8.12 von dreamy1984 Tricks & Kniffe allgemein
Jetzt in der warmen Jahreszeit ist Eistee eine angenehme Erfrischung. Ich habe mich immer ge├Ąrgert, dass ich das Wasser erst zum Kochen bringen und dann…
43
28
11.6.08 von Mafalda Tricks & Kniffe allgemein
Eistee auf Mojito-Art (alkoholfrei)
Eistee auf Mojito-Art (alkoholfrei) Für einen Eistee ist es etwas aufwändig, aber man kann damit Besuch, der wegen Autofahrens nicht trinken darf, eine Freude machen - oder sich selbst. Bei großer Hitze oder Schwüle…
9
1
19.6.12 von jojoxy Tee
"Alte" Teebeutel im Sommer als Eistee
"Alte" Teebeutel im Sommer als Eistee
Ich kaufe nur zu gerne Tee, trinke aber viel zu wenig, um ihn zu verbrauchen, denn tief im Herzen bin ich Kaffeetrinker. Über das…
15
8
17.6.13 von xldeluxe Kalter Tee
Mein Bruder liebt selbstgemachten Eistee. Da ich das Rausmachen der Eiswürfel zu aufwändig (für Eistee brauche ich immer so 25 Eiswüfel, wenn nicht sogar mehr) empfinde, mache ich meinen Eistee so: Zutaten …
9
32
24.5.10 von orangenminze Kalter Tee
Eistee einfach selber bereitet - gesund und durstlöschend
Gekaufter, fertiger Eistee ist im Urlaub nicht immer zu bekommen, ist teuer und besteht aus viel Chemie und noch mehr Zucker. Deshalb nehmen wir immer Teebeutel mit Früchtetee von zu Hause mit. Außer einem Taschenmesser…
28
11
20.6.09 von Pudelwohl Kalter Tee
Ein "Tee-Konzentrat" herstellen (die Menge Tee, die man normalerweise f├╝r eine Kanne nimmt, aber das Ganze in nur eine Tasse kochendes Wasser). Dieses Tee-Konzentrat dann mit eisgek├╝hltem Wasser verd├╝nnen, solange, bis die Mischung stimmt. Alternativ kann…
19
16
8.9.05 von katrin Kalter Tee
Früchte-Kräuter-Eistee
Herrlich erfrischend und lecker ist dieser Früchte-Kräuter-Eistee. Zutaten 1 Beutel Früchtetee (z.B. Waldfrucht) 1 Beutel Pfefferminztee 1 L Wasser Zucker oder Süßstoff nach Geschmack (ich nehme immer 2 TL Zucker) Zubereitung …
5
4
3.6.11 von Farquarhar Kalter Tee
Ein leckeres Rezept f├╝r Figurbewusste, ein selbstgemachter Earl Grey-Zitroneneistee, der mit Stevia ges├╝├čt ist. Es gibt jede Mange leckere Eistee-Zubereitungen fertig zu kaufen. Allerdings schleppt man sich damit auf lange Sicht einen Buckel (zumindest bei den…
6
9
18.11.12 von konsti22 Kalter Tee
Leckerer & gesunder Eistee
Viele trinken ja gerne Eistee, wenn da nicht so viel Zucker drin wäre. Hier meine leckere und gesunde Variante, die dank grünem Tee und frischem Zitronensaft sehr gesund ist. Zutaten 12 TL…
6
6
26.7.12 von orangenminze Kalter Tee
Bei dem tollen Wetter draußen ist viel trinken total wichtig. Aber auch das Richtige, spielt eine große Rolle, z.B. der sehr leckere Rhabarber-Eistee! Ich…
11
3
27.5.12 von WuschelKopf Kalter Tee
Eistee selber machen ist ja in der Regel sehr einfach. Tee kochen, auf Eisw├╝rfel gie├čen, fertig. Ich habe da folgenden Tipp: Ich habe normalen Sirup (tri Top…
11
3
26.7.12 von dreamy1984 Kalter Tee
Selbstgemachter Eistee
Nehmt eine Kanne f├╝r den Tee, entsprechende Menge (am besten) losen Fr├╝chtetee in einen gro├čen Teebeutel, S├╝├čstoff oder Zucker nach Belieben, einen Schuss Zitrone, sowie eine Prise Salz. Gie├čt alles mit kochendem Wasser auf und…
22
13
10.7.06 von FMB Kalter Tee
Chai-Eistee mit Vanilleeis
Schneller Chai-Eistee mit Vanilleeis. Ich meine den "Sweet Chai", Schwarztee mit Gew├╝rzen, den es mittlerweile in fast jedem Supermarkt gibt. F├╝r 4 Personen br├╝he ich acht Teebeutel (oder die entsprechende Menge losen Tees) mit 200 ml…
23
14
4.6.12 von jojoxy Shakes & Smoothies
Zutaten: 4 Liter Wasser 25 Stk. Schwarztee-Pfirsich-Beutel 4kg Zucker 100g Zitronens├Ąure Wasser aufkochen, Teebeutel einlegen und ca. 2 Stunden ziehen lassen. Zucker und Zitronens├Ąure einr├╝hren bis sich der Zucker aufgel├Âst hat. Sirup in Falschen f├╝llen und mit Wasser verd├╝nnt servieren.…
9
9
6.6.10 von weizenkeim Sirup
Eiskaffee oder Eistee - mit Würfeln von gefrorenem Kaffee oder Tee
Eiskaffee oder Eistee - mit Würfeln von gefrorenem Kaffee oder Tee
Ich friere übrig gebliebenen Kaffee oder Tee in Eiswürfelbehältern ein. Wenn ich dann einen Eiskaffee- oder Tee bereite, habe ich die passenden Eiswürfel parat, die…
15
3
10.11.11 von Ellaberta Resteverwertung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti