Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Gewinne ein XXL-Paket von Jörg Geiger

Falsches Filet - Rezepte & Hausmittel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

wenn ich mich so recht erinnere muß man ein falsches Filet enthäuten,weil die Haut die über dem Braten ist, sich zusammenzieht.Kann mir da jemand genau Auskunft geben ??????Bitte, und vielen DankDanari…
4
26.3.07 von Danari
Rinderbraten mit Maggi- Zwiebelsuppe
Ich habe vor Jahren häufiger Rinderbraten (Filet/falsches Filet) einfach in einen Bratentopf gelegt, eine Tüte Maggy- Zwiebelsuppe drüber gestreut und einen Topf Sahne dazu getan. Nun weiß ich aber nicht mehr, wie lange der Spaß…
15
14.7.15 von Mecki51

Weitere interessante Tipps:

Kochen
Filet mit Sahnesauce
500g Schwein-, Hähnchen- oder Putenfilet 2 Dosen Champignons 1 Zwiebel, Knoblauch Saure Sahne eventuell Mehl Fleisch, Zwiebeln würfeln. Knoblauch pressen. Champignons abtropfen, Saft aufheben. Fleisch anbraten, Zwiebeln und Knoblauch hinzu, mit Champignonsaft ablöschen. Ein Stündchen bei mittlerer Hitze köcheln lassen.…
6
7
20.8.09 von Joan
Kochen
Filet in Pfeffersoße
Habe gestern was leckeres gekocht! Das dürfte jeder hinkriegen. Ich habe 2 Schweinefilets (man kann auch Schnitzel, Putenfleisch usw. benutzen) in ca. 1 cm dicke Scheiben geschnitten, scharf angebraten, mit Salz und Pfeffer gewürzt. Dann 1/2…
15
5
29.5.06 von SUSANNA
Kochen
Bratenschlauch-Filet und Gemüse
Mein Rezept für lecker Fischfilet mit Gemüse: WICHTIG! Man bracuht dazu einen Bratenschlauch! Filet mit Salz und Pfeffer leicht würzen, alle möglichen Gemüse (roh) klein schneiden und alles zusammen in den Bratenschlauch. Hartes…
13
3
17.1.07 von Astrid
Filet mit Spinatkruste auf deftigen Speck-Bratkartoffeln

55 Min.

Kochen
Filet mit Spinatkruste auf deftigen Speck-Bratkartoffeln
Ein herrliches Gericht, das gut vorzubereiten ist und z.B. Gästen am nächsten Tag ausgezeichnet schmecken wird: Überbackenes Schweinefilet mit knuspriger Spinat-Käse-Haube auf deftigen Speck-Bratkartoffeln. Zutaten für eine…
9
9
16.2.15 von xldeluxe
Kochen
  Zubereitung Das Filet wird einen Tag vorher zunächst in Streifen geschnitten und in Sojasoße eingelegt. Das Fleisch muss halb in der…
8
3
25.12.05 von Eva-Maria
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte!
Kochen
Pikantes Bananen-Filet
Partyrezept für viele Gäste mit wenig Arbeit und sehr lecker. Das Rezept ist für 10-12 Personen. Am Vorabend: 2,5 Kilo Schweinefilet, in 2 cm dicke Scheiben geschnitten oder Hähnchenbrust, einmal längs geteilt, salzen und pfeffern und in…
5
6
15.11.11 von jojoxy
Zubereiten
Filet leicht füllen: Mit einem Wetzstahl gelingt das super. Ich habe heute Mittag eine Wiederholung von Lafer-Lichter-Lecker gesehen und da hat Johann Lafer diesen Tipp…
12
8
17.9.14 von Bea3
Kochen
Den kulinarischen Auftakt zu einem geselligen Abend machte neulich dieses mundgerechte Geschmackserlebnis: Zartes Schweinefilet, pikant-scharfer Dip, spritzige Limette und knackiger Salat. Zutaten 500…
10
14
22.7.19 von xldeluxe_reloaded
Kochen
Aus Hähnchen-Filet kann man nicht nur ein gebratenes Stückchen leckeres Geflügel machen, sondern auch ein Ragout aus diesem mageren Hähnchenfleisch schmeckt sehr lecker und es…
16
29
24.1.19 von Brandy
Kochen
Heute war wieder Fischtag und eigentlich wollte ich Schollenfilets nach Finkerwerder Art anrichten. Leider hatte der Fischhändler meines Vertrauens keine Schollen und Schollenfilets dabei, so…
9
10
26.1.19 von Brandy