Faule eier

Wenn ich neue Eier kaufe, mache ich folgendes: damit ich immer weiß, welches die neuen oder welches die älteren Eier sind, kaufe ich farblich nie die…
24
53
11.8.14 von Roschtockerin Eier
Die asiatische Küche gilt als Frische-Küche und aufwendig. Für den Hausgebrauch ist sie aber supereinfach und schnell. Es wird in Asien nämlich sehr viel mit Fertigsaucen gekocht, die man im Asienladen inzwischen leicht bekommt.  …
73
20
5.6.04 von Maria Asiatische Küche
500g getrocknete Linsen ca. 500g Tiefkühlporree 4 Kartoffeln Wasser 1 Brühwürfel je halben Liter Wasser pro Person ein Mettwürstchen und wenn noch im Kühlschrank ist die ein oder andere Tomate und 2 Möhren in…
12
9
28.12.04 von cinderella Suppen
Jeder ist mal in Zeitdruck, oder hat keine Lust zu kochen. Da hilft eine Dosensuppe. Ob Erbsen- Bohnen- oder Linsensuppe. Wenn man ein paar Scheiben Speck klein würfelt und auslässt, dazu noch eine klein geschnittene…
11
6
17.8.05 von Parasol Suppen
Geht schnell und ist total einfach: Suppe machen (ich nehm einfache Suppenwürfel), je nach Geschmack mit Lauch oder Karotten oder auch so. Dann pro 500ml Suppe: Ein Ei in einem Becher mit…
8
8
21.9.05 von pipinn Suppen
Der Tipp ist wirklich von meiner Mutti :) Man nehme einen Zip-Lock Gefrierbeutel, fülle Käse (schmeckt SUPER), Schinken, Champinions, Paprika oder was auch immer für ein Omelett gewünscht wird, hinein. Zwei oder drei Eier hinein…
39
27
1.1.06 von Emmi Frühstückseier
Man nehme: 1 Aubergine, 2 Paprika, 2 Zuchini, 2 Kartoffeln und einige Pilze Alles in Stücke schneiden und auf einem Backblech verteilen. (Am besten ein tiefes Blech nehmen) Nun ein gutes Olivenöl überweg…
9
3
16.3.06Antipasti
Für 2-3 Personen Zutaten: 500 g Hähnchenbrustfilet 1 gelbe und eine rote Paprika 1 Zwiebel 3 Karotten 1 Dose Ananas 1 Schnapsglas Rotwein Gewürze: Salz Pfeffer Paprika 1 Tl. Sojasauce Zubereitung: Das Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden, im Wok anbraten während dem Braten des Fleisches schon etwas…
3
3
30.5.06 von Anni Asiatische Küche
für 2-4 Personen ZUTATEN: 1 1/2 Päckchen Fleischsalat (eventuell auch 2 Päckchen) (ALDI) 250 g Gabelspaghetti (oder andere kleine Nudeln) 4-5 hartgekochte Eier 8-10 Gewürzgurken aus dem Glas (je nach…
8
2
31.5.06 von NATI Nudelsalat
In der Wohnung tummeln sich mal wieder die Wollmäuse und keine Lust den Staubsauger zu schwingen? Einfach einen Ventilator in eine Zimmerecke stellen und warten, bis die Staubflocken in eine Ecke geschwebt sind, dann nur…
201
65
30.8.06Boden
Ich habe einen guten Tipp für Dachschrägenfenster-Besitzer! Wenn es anfängt zu regnen, nehme ich meine Spülmittelflasche und ziehe eine "Spur" Spülmittel am oberen Fensterrand! Die Regentropfen machen dann den Rest... weichen den Dreck ein und spülen ihn…
13
1
Ich bin ein absoluter Putz-Muffel. Meine 70 qm Wohnung steht immer wie so ein Riesen-Berg vor mir und ich habe schon keine Lust, anzufangen! Dann greife ich - wenn es mal wieder nötig ist…
61
43
Man braucht: - 1 Dose geschälte Tomaten - 3 Packungen passierte Tomaten (evtl. auch zur Hälfte mit Tomatensaft aufgießen) - 1 Bund Basilikum (gefroren geht auch) - 1 Knoblauchzehe - Oregano getrocknet - 1 Packung Creme Fraiche mit Kräutern - Salz - Pfeffer -…
36
19
13.9.07 von Caro Suppen
Ich bin echt schockiert darüber, dass sich hier manche über Tipps wie: "Wäsche schön glatt aufhängen" freuen. Ich dachte, dass sei normal!?! Aufgrund dessen hab ich hier noch was für euch. Ich bügel wirklich…
22
21
16.2.09 von Jean Für Faule
Man nehme für ca. 50 Stück: 3 Eiweiß 250g Puderzucker 1 P. Vanillezucker 1 TL Zimt 300g gemahlenen Haselnüsse ca. 40 ganze Haselnüsse …
20
25
von Weihnachtsgebäck
Wer Katzen hat, muss sie beschäftigen. Habe im Fressnapf mal eine Fummelbox gesehen, die war mir zu teuer, da habe ich selbst eine gemacht, die muss nicht aus Holz sein. Ich habe eine Pappschachtel vom letzten…
12
12
16.9.10 von betthie Katzen
Gut zum Eindruck schinden ohne zu großen Aufwand, ist sogar von absoluten Küchendeppen machbar. Zutaten: (für etwa 4 Personen) 1 großer Becher Joghurt (500 ml oder so) etwas Sahne (nach Geschmack) 1 Dose Pfirsiche (gezuckert!) 1 Schüssel Cornflakes (habe leider…
4
2
14.10.10 von Die_Nachtelfe Süßes
Wer ein bisschen faul ist oder gar wie ich, bekennende Haushaltsschlampe, hat in regelmäßigen Abständen die Erkenntnis - es müsste mal geputzt werden! Nur wie? …
164
244
19.5.11 von Wuschellattich Putzmittel
Ich bin sonst nicht so für Dessertcremetütchen zu haben... die Idee stammt von meiner Tochter - Studentin - die damit ihre Lerngruppe total begeistert hat und mich auch. Man nehme (für 3 Personen): …
26
21
8.7.11 von wermaus Nachtisch mit Früchten
Wer jetzt sagen will, dass das kein Rattatouille sei und das ganz anders geht, soll das Gericht einfach Gemüsetopf betitteln oder andere Tipps lesen - so wie hier beschrieben, habe ich es vor ein paar…
12
5
24.8.11 von Die_Nachtelfe Gemüse
Auch begeisterte Hobbybäcker - und bäckerinnen haben manchmal keine Lust und Zeit, ein großes Backfest zu veranstalten - mit anschließendem Aufräumen der Küchenschlacht. Wie wäre es denn mal mit dieser Eistorte für Faule, die köstlich…
14
13
3.3.12 von Ellaberta Eis
Natürlich schmecken die Brötchen auch an jedem anderen Tag. Woher das Rezept stammt? Hier mal gehört, da mal weiter erzählt... deswegen kann ich keine Garantie…
83
75
von Brot & Brötchen
Zarte Haut ist schön, eincremen kann lästig sein. Gepflegte Haut ganz einfach bekommt man durch Babyöl. Und superschnell geht es auch. Nach dem Duschen oder Baden Babyöl auf die nasse (!) Haut auftragen und danach…
12
11
11.8.12 von nellocat Körperpflege
Ich liebe Kohlrouladen und gerade jetzt, wo es bald wieder das gute Kraut gibt, aber: ich hasse es sie zu wickeln. Es geht auch anders: das Kraut wie gewohnt blanchieren, das Hack anmachen, (ich schneide…
15
8
27.8.12 von angela57 Hackfleisch-Tipps
Dies ist ein Tipp für faule Hausfrauen und Hausmänner, oder solche die zwar nicht faul, aber in Zeitnot sind. Wenn ihr auch nach diesem Winter keine Lust zum Putzen der Fenster habt, oder es zu…
56
70
3.4.13 von Ellaberta Fenster & Glas
Unsere Teenager wollen nicht aufräumen. Hauptsächlich lose Blätter liegen in ihren Zimmern, in Häufchen oder einzeln auf dem Boden, auf/um deren Couch. Seitdem ich jedem Kind einen schönen großen Wäschekorb gekauft habe, landen alle Blätter im…
12
4
5.6.14 von citroen1313 Erziehung
Frag Mutti TV zeigt euch ein paar geniale Tipps, wie man beim Bügeln Zeit, Kraft und Nerven sparen kann! Erstklassige Bügeltipps für Faule :) …
19
10
von Bernhard Bügeleisenkunde
Sollte man/n mal wieder keine Lust gehabt haben zu spülen und benötigt trotzdem dringend einen Tellerersatz, dann nehmt einfach ein Stück Backpapier oder Alufolie zum…
65
43
Achtung! Die Senfsauce für Faule ist nur für Furchtlose gegenüber einem Hauch von Glutamat! Kürzlich hatte ich es mal wirklich richtig eilig, aber fürs Mittagessen…
33
110
von Saucen