Fenster sichtschutz

Möchte man Glasscheiben vorübergehend undurchsichtig machen, kann man ein halbes Pfund Salz in einem Viertel Liter Weißbier auflösen und damit die Scheibe bestreichen. So kommt zwar Licht durch, aber keine unerwünschten Blicke! Lässt sich ganz leicht mit…
54
30
9.9.05 von Andi Zum Schmunzeln
Nach durchstöbern von Frag-Mutti.de kam mir der Geistesblitz mit Seidenpapier auf Rollen einen Sichtschutz für Fenster zu basteln. Die Rolle gibt es im Bastelladen für…
10
13
11.9.11 von Klaire Fensterdekoration
Sichtschutz gegen neugierige Blicke - preiswert selbstgezogen - im Garten. An unserer Terrasse vorbei geht ein Fußweg zu den Scheibchenvillen, die an unser Grundstück angrenzen. Man…
15
6
28.6.12 von varicen Garten & Terrasse
Mir kam jetzt eine sehr gute Idee, um mich vor neugierigen Nachbarn zu schützen, vielleicht ist die auch was für euch. Ich habe eine Dachwohnung mit Dachterrasse.…
16
19
3.5.15 von Partymaus Garten & Terrasse

Kostenloser Newsletter