Feuchtigkeit auto

Folgender Tipp, damit im Winter die Innenscheiben im Auto durch Feuchtigkeit nicht so leicht anlaufen, bzw. anfrieren. Unter die Fußmatten je ein Blatt Zeitungspapier legen (ACHTUNG: bei älteren Matten kann es am Anfang leicht rutschen).…
10
11
20.9.14 von krautkopf222 Auto
Bei mir vereisten die Autoscheiben im Winter, weil zuviel Feuchtigkeit im Auto war. Mein Tipp: einen Eimer mit Katzensteu in den Fußraum stellen und man hat keine Propleme mehr mit vereisten Scheiben im Innenraum.…
5
5
17.1.10Auto
Bei trockenen Haaren und zickiger Kopfhaut kann eine Joghurtkur wunderbar helfen. Dazu braucht man: - 1 Becher Naturjoghurt - 1 EL Honig - 1-3 EL Öl (Olivenöl eignet sich sehr gut, aber auch Jojoba- oder Mandelöl) Die Zutaten zu einer…
22
4
9.5.08 von Malika Haare
Hat man ein Bad ohne Fenster hilft es, eine Schale mit Katzenstreu hineinzustellen und regelmäßig zu erneuern. Es bindet die Feuchtigkeit.…
7
0
28.12.10 von Ellaberta Schimmel
Ich tue gegen die Feuchtigkeit die sich leider öfter in Plastikaufbewahrungsschüsseln sammelt, immer einen Kaffeefilter mit hinein. Dieser saugt die Feuchtigkeit auf und lässt sich…
18
18
Einfach 15 Pakete Speisesalz in einen Eimer schütten und in den feuchten Raum stellen. Ab und zu das Salz mit einer Schüppe umwälzen (ca. alle…
12
25
7.12.11 von dededa Schimmel
Damit lästige Gerüche im Kühlschrank keine Chance haben, stelle ich seit einigen Jahren ein Glas mit Mehl hinein. Das Mehl zieht dabei sowohl die Gerüche als auch einen Teil der Feuchtigkeit an. Des Weiteren ist…
22
30
17.9.12 von Bernhard Gegen Gerüche
Jedes Mal zum Jahreswechsel ist es das gleiche Spiel: Sommersachen raus aus dem Schrank, Wintersachen rein. Viele verwahren ihre Sachen dann in einem Koffer, der…
9
0
29.9.12 von nellocat Kleidung verstauen
Wer seine Wurst in Frischhaltedosen aufbewahrt, hat bestimmt auch schon mal festgestellt, dass sich am Deckel Feuchtigkeit/Kondenswasser absetzt. Ich finde das beim Öffnen immer etwas…
56
46