Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Feuchtigkeit auto

Bei älteren Autos gibt es oft das Problem, dass sich Feuchtigkeit im Auto ansammelt, und die Scheiben beim Fahren von innen beschlagen. Es gibt eine Möglichkeit die Feuchtigkeit zu beseitigen. Man braucht eine Blechdose (von Plätzchen…
8
10
5.9.07Auto
Bei mir vereisten die Autoscheiben im Winter, weil zuviel Feuchtigkeit im Auto war. Mein Tipp: einen Eimer mit Katzensteu in den Fußraum stellen und man…
5
5
17.1.10Auto
Folgender Tipp, damit im Winter die Innenscheiben im Auto durch Feuchtigkeit nicht so leicht anlaufen, bzw. anfrieren. Unter die Fußmatten je ein Blatt Zeitungspapier legen (ACHTUNG: bei älteren Matten kann es am Anfang leicht rutschen).…
10
11
20.9.14 von krautkopf222 Auto
Bei trockenen Haaren und zickiger Kopfhaut kann eine Joghurtkur wunderbar helfen. Dazu braucht man: - 1 Becher Naturjoghurt - 1 EL Honig - 1-3 EL…
22
5
9.5.08 von Malika Haare
Hat man ein Bad ohne Fenster hilft es, eine Schale mit Katzenstreu hineinzustellen und regelmäßig zu erneuern. Es bindet die Feuchtigkeit.…
7
0
28.12.10 von Ellaberta Schimmel
Ich tue gegen die Feuchtigkeit die sich leider öfter in Plastikaufbewahrungsschüsseln sammelt, immer einen Kaffeefilter mit hinein. Dieser saugt die Feuchtigkeit auf und lässt sich…
18
18
Bei großer Kälte ist reine Wolle wunderbar warm und gemütlich. Wolle hat aber auch die Eigenschaft, viel Feuchtigkeit aufzunehmen. Wenn man nun direkt auf der Haut Wolle trägt, fühlt sie sich wegen der Feuchtigkeit, die…
9
6
17.11.11 von Ellaberta Wärme & Kälte
Einfach 15 Pakete Speisesalz in einen Eimer schütten und in den feuchten Raum stellen. Ab und zu das Salz mit einer Schüppe umwälzen (ca. alle…
12
25
7.12.11 von dededa Schimmel
Hat sich euer Kind, Hund oder Katze übergeben, habe ich hier einen guten Tipp zum Entfernen der Bescherung. Nehmt den Kaffeesatz aus dem Filter…
15
17
23.1.12 von Ellaberta Flecken auf Textilien
Damit lästige Gerüche im Kühlschrank keine Chance haben, stelle ich seit einigen Jahren ein Glas mit Mehl hinein. Das Mehl zieht dabei sowohl die Gerüche…
22
30
17.9.12 von Bernhard Gegen Gerüche
Jedes Mal zum Jahreswechsel ist es das gleiche Spiel: Sommersachen raus aus dem Schrank, Wintersachen rein. Viele verwahren ihre Sachen dann in einem Koffer, der…
9
0
29.9.12 von nellocat Kleidung verstauen
Wer seine Wurst in Frischhaltedosen aufbewahrt, hat bestimmt auch schon mal festgestellt, dass sich am Deckel Feuchtigkeit/Kondenswasser absetzt. Ich finde das beim Öffnen immer etwas…
56
46
Außensteckdosen sind grundsätzlich spritzwassergeschützt und für verschiedene Witterungsverhältnisse hergestellt und geeignet. Im Winter bei Schneefall sowie ganzjährig bei Unwettern oder starkem Regen bin ich mir aber nie…
20
28
7.7.18 von xldeluxe_reloaded Umwelt / Energie sparen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?