Gänsekeulen geschmort

Kopfsalat mal nicht als Salat - er schmeckt auch ausgezeichnet als Gemüse. Zuerst wird er in gesalzenem Wasser kurz gedünstet, dann gefüllt mit Champignons und Schinkenspeck und mit Eiersahne im Herd überbacken. Pro…
23
24
16.9.13 von Ellaberta
Kochen
Schweinebauch muss keine fettige Mahlzeit sein, es gibt heute auch relativ magere Schweine - vielleicht gibt es auch sportliche Schweine - wer weiß? Zutaten: 1 kg magerer Schweinebauch ( für 4 Personen)…
7
7
29.7.13 von Ellaberta
Kochen
Ich brate meine Rouladen nach dem F├╝llen in der Pfanne scharf an, dann schichte ich sie in den R├Âmertopf und schmore sie. Pro Person 1…
18
4
24.3.13 von Ellaberta
Kochen
Zutaten für 2 Personen 2 Entenbrüste ca. 300 g 2 große Kartoffeln 2 Äpfel 200 g Maronen, gekocht und geschält Salz, Pfeffer, Thymian Zubereitung Die Entenbrüste werden auf der Fettseite (Haut)…
12
5
19.12.13 von mausmaki
Kochen
Eine wichtige Zutat für dieses Hühnerbrustgericht ist Tandooripulver aus dem Asienladen. Es gibt auch Tandooripaste im Supermarkt zu kaufen, bei Edeka habe ich es gesehen. …
21
13
14.3.13 von Ellaberta
Kochen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Ochsenschwanzragout in Gemüsebrühe und Rotwein geschmort
Zutaten 1 1/2 kg Ochsenschwanz 3 rote Zwiebeln Suppengrün 1/2 LRotwein 1/2 L Gemüsebrühe Tomatenmark Zum Würzen Loorbeerblätter Salz Pfeffer Wacholderbeeren und was sonst noch so einfällt und man nehme…
8
18
20.1.06 von markaha
Kochen
Ich habe mich neulich zum ersten Mal an Gänsekeulen herangetraut und es war ein voller Erfolg! Dauert zwar recht lange, ist aber ganz einfach, stressfrei…
16
6
14.1.08
Kochen
Gänsekeulen - so wie ich sie ausprobiert habe: Zutaten für 4 Personen: 4 Gänsekeulen 1 großer Boskoppapfel 1-2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe Gewürze (siehe…
28
2
3.11.07 von Nate
Kochen
Ich koche Gänsekeulen vor dem Backen erst in Apfelsaft mit Salz und Pfeffer. Dauer so ca. 45 Minuten, bis die Keulen gar sind. (Erkennt man…
7
9
16.11.11 von kuechenteufel
Zubereiten
Die Weihnachtstage sind zwar jetzt schon vorbei, aber das Rezept für meine Gänsekeulen kann selbstverständlich auch noch zum nächsten Weihnachtsessen Verwendung finden. Wir essen…
12
17
3.1.19 von Brandy
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter