Gänsekeulen geschmort - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKopfsalat als gefülltes Gemüse, im Ofen geschmort
Kopfsalat mal nicht als Salat - er schmeckt auch ausgezeichnet als Gemüse. Zuerst wird er in gesalzenem Wasser kurz gedünstet, dann gefüllt mit Champignons und Schinkenspeck und mit Eiersahne im Herd überbacken. Pro…
23
24
16.9.13 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweinebauch in Biersauce geschmort
Schweinebauch muss keine fettige Mahlzeit sein, es gibt heute auch relativ magere Schweine - vielleicht gibt es auch sportliche Schweine - wer weiß? Zutaten: 1 kg magerer Schweinebauch ( für 4 Personen)…
7
7
29.7.13 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEntenbrust mit Kartoffeln, Äpfeln und Maronen geschmort
Zutaten für 2 Personen 2 Entenbrüste ca. 300 g 2 große Kartoffeln 2 Äpfel 200 g Maronen, gekocht und geschält Salz, Pfeffer, Thymian Zubereitung Die Entenbrüste werden auf der Fettseite (Haut)…
12
5
19.12.13 von mausmaki
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRouladen im Römertopf geschmort
Ich brate meine Rouladen nach dem Füllen in der Pfanne scharf an, dann schichte ich sie in den Römertopf und schmore sie. Pro Person 1…
20
4
24.3.13 von Ellaberta
Hühnerbrust in Joghurt-Tandoori-Sauce geschmort mit Curcuma-Reis

1 Std. 45 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHühnerbrust in Joghurt-Tandoori-Sauce geschmort mit Curcuma-Reis
Eine wichtige Zutat für dieses Hühnerbrustgericht ist Tandooripulver aus dem Asienladen. Es gibt auch Tandooripaste im Supermarkt zu kaufen, bei Edeka habe ich es gesehen. …
21
13
14.3.13 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsOchsenschwanzragout in Gemüsebrühe und Rotwein geschmort
Zutaten 1 1/2 kg Ochsenschwanz 3 rote Zwiebeln Suppengrün 1/2 LRotwein 1/2 L Gemüsebrühe Tomatenmark Zum Würzen Loorbeerblätter Salz Pfeffer Wacholderbeeren und was sonst noch so einfällt und man nehme…
10
18
20.1.06 von markaha
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchenflügel geschmort mit Rosmarinkartoffeln
Auf der Suche nach einem leichten Sommergericht? Dann bist du hier richtig. Probiere die geschmorten Hähnchenflügel mit Rosmarinkartoffeln aus!
11
3
10.7.23 von Tortelini
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebratene Gänsekeulen
Ich habe mich neulich zum ersten Mal an Gänsekeulen herangetraut und es war ein voller Erfolg! Dauert zwar recht lange, ist aber ganz einfach, stressfrei…
16
6
14.1.08
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsekeulen
Gänsekeulen - so wie ich sie ausprobiert habe: Zutaten für 4 Personen: 4 Gänsekeulen 1 großer Boskoppapfel 1-2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe Gewürze (siehe…
28
2
3.11.07 von Nate
ZubereitenGänsekeulen erst in Apfelsaft kochen
Ich koche Gänsekeulen vor dem Backen erst in Apfelsaft mit Salz und Pfeffer. Dauer so ca. 45 Minuten, bis die Keulen gar sind. (Erkennt man…
7
9
16.11.11 von kuechenteufel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsekeulen in Rotweinsoße
Gänsekeule schmeckt nicht nur zu Weihnachten: Dieses Rezept ist ein leckeres Essen für festliche Tage und wir verraten euch hier, wie es zubereitet wird.
13
17
3.1.19 von Brandy