Gesichtsmaske

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Milchaufschäumer für Salatdressing oder Gesichtsmasken
Milchaufschäumer für Salatdressing oder Gesichtsmasken
Alle kleinen Dinge (Flüssigkeiten), z.B. Salatdressing oder selbst gemachte Gesichtsmasken lassen sich prima mit einem Milchaufschäumer verrühren.…
20
11
9.5.06 von Maltamoni Küchengeräte & Utensilien
Avocadoschale statt Gesichtsmaske
Avocadoschale statt Gesichtsmaske
Bei der Zubereitung von Guacamole fällt auch noch ein hochwertiges Kosmetikprodukt ab. Mit der Innenseite der Avocadoschale das Gesicht abreiben und kurz einziehen lassen. Nach einigen…
3
0
11.9.07 von Bibo Umwelt / Energie sparen
Eine Gesichtsmaske kann man auch gut und günstig mit Quark 40 % aus dem Kühlregal machen. Einfach auf das Gesicht auftragen und 10-15 Minuten einwirken…
94
72
1 Eiweiß steif geschlagen und 1 Esslöffel Feuchtigkeitslotion unterheben. Nach 15 min Einwirkzeit wird die Maske mit warmen Wasser abgespült. Danach sieht die Haut frisch und erholt aus und fühlt sich ganz weich an. …
7
7
26.1.05 von Sarah Jessica Parker Gesichtsmasken
Quark mit etwas warmen Kamillentee verrühren ca. 20 min auf das Gesicht auftragen anschließend lauwarm abwaschen.Gib eine sehr geschmeidige Haut!…
9
7
Meine Haut ist manchmal rot und gereizt, da mach ich mir einfach eine Maske und meine Haut ist weich und toll. Einfach und in jeder…
12
12
10.3.10 von Ignoorance_ Gesichtsmasken
Geht ganz einfach und wirkt Wunder!!! Einfach 1/4 L Milch in eine Tasse geben, dann 1/2 Hefewürfel (frisch!!) hineinbröseln und dann alles vermischen bis…
7
1
15.10.10 von Bibi14 Gesichtsmasken
Von einem guten Freund habe ich wirklich eine super Idee für eine erfrischende Gesichtsmaske bekommen! Die Zutaten hat meist jeder im Hause und man braucht…
5
5
18.10.10 von Rumpumpel Gesichtsmasken
Avocado-Gesichtsmaske für frischere Haut
Ein Geheimrezept für frischere Haut: Avocado-Gesichtsmaske. So geht es: Man nimmt 1/2 Avocado, 1 TL Honig und 1 Ei. Bitte für die Zubereitung nur frische Zutaten verwenden. Avocado kleinschneiden, pürieren oder zerdrücken,…
4
2
25.3.11 von schnupperliese Gesichtsmasken
Gesichtsmaske aus der Küche
Die Maske ist für jede Haut, auch sehr empfindliche, geeignet. Man rührt ganz einfach 1-2 EL voll gemahlener Mandeln mit etwas Wasser oder Milch an, gibt den Brei auf das gereinigte, noch feuchte Gesicht und…
18
3
11.7.11 von wermaus Gesichtsmasken
Ich habe selbst herausgefunden, wie man eine schöne Gesichtsmaske macht. Supertolles Ergebnis! Ich benutze sie schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass…
24
29
8.10.11 von Manekinekokami Gesichtsmasken
Junge Frische für die Haut: die Stärke in der Kartoffel verkleinert die Poren. Zutaten: Kartoffeln Einige rohe Kartoffelscheiben für etwa fünfzehn Minuten auf das Gesicht legen. Anschließend das…
7
3
14.2.12 von 100wasser Gesichtsmasken
Und hier gleich noch ein Rezept für die Schönheit (sehr einfach, schnell zubereitet und wirkungsvoll) Honig-Quark-Gesichtsmaske. 2 EL reiner Bienenhonig 1 EL frischer…
17
11
22.5.12 von Kassandra-49 Gesichtsmasken
Erfrischende Gesichtsmaske mit Zitronensaft (frisch gepresst), 1 EL, Honig und Roggenmehl. Alles gut zu einer Paste verrühren, dann auf dem Gesicht auftragen (dick auftragen), eine halbe Stunde einwirken lassen, dann am besten mit einen Küchentuch…
9
5
27.8.12 von Caro08 Gesichtsmasken
Für die reife Haut gibt es ja nun viele Möglichkeiten, sich Gesichtsmasken zu kaufen. Ich habe einige Zeit experimentiert und nach etwas gesucht, was zu…
16
8
7.11.12 von Senior58 Gesichtsmasken
Tolle Gesichtsmaske
Tolle Gesichtsmaske
Habe eine tolle Gesichtsmaske gemacht, die mir persönlich sehr gut tut (meiner Gesichtshaut). Rezept / Zutaten: Quark Geraffelte Gurke Olivenöl Gepresste Zitrone …
11
9
6.4.13 von Eliii Gesichtsmasken
Gesichtsmaske gegen Pickel
Ich hab mir mal von Lush eine Gesichtsmaske geholt und zwar die "Cupcake"-Maske. Ich habe sie aufgetragen und am nächsten Tag sind meine Pickel geschrumpft. Es gibt jedoch auch andere Masken, die speziell…
9
7
4.11.13 von Oma_Ludmilla Gesichtsmasken
Habe mir heute Morgen diese angenehme Maske angerührt. Sie macht die Haut samtweich und glatt.  Vielleicht kennen sie noch nicht alle: 1 1/2  EL Quark + 1 EL Zitronensaft frisch gepresst (Biozitrone) gut verrühren und…
27
22
11.3.14 von michelleh Gesichtsmasken
Gesichtsmasken Rezepte-Test - Frag Mutti TV
Gesichtsmasken Rezepte-Test - Frag Mutti TV
Frag Mutti TV testet drei Gesichtsmasken Rezepte! Alle Gesichtsmasken Rezepte sind einfach zum selber machen. Welche hält, was sie verspricht? Finde es in unserem Video…
22
46
von Bernhard Gesichtsmasken
Gesichtsmaske selber machen
Eine gesunde Maske für eure Haut. Damit eure Haut mal entspannen kann, ob vom Stress oder vom Make-Up hab ich hier einen guten Tipp. Ich hoffe er hilft euch. Für unsere selbst hergestellte Gesichtsmaske…
28
28
3.6.14 von Pauliii Gesichtsmasken
Ich habe diese zart duftende Gesichtsmaske immer mal wieder im Spätsommer angewandt, und jetzt im Herbst, wenn noch die letzten Rosen blühen, möchte ich das…
10
7
21.10.14 von eisernelady Gesichtsmasken
Selber gemachte Gesichtsmaske für trockene Haut
Selber gemachte Gesichtsmaske für trockene Haut
Hallo Leute, hier ein Rezept für eine selbst gemachte Gesichtsmaske mit natürlichen Stoffen. Eine Gesichtsmaske für trockene Haut - Apfel-Quark-Honig Maske. Zutaten 1 reifer Apfel …
9
8
18.12.15 von Eile Gesichtsmasken
Ich benutze keine teuren Cremes, Masken und Antifaltenmittel mehr, denn im Grunde versprechen Kosmetikfirmen dir das blaue vom Himmel und helfen tun sie nichts. Warum…
8
7
29.9.16 von iamwhatiam10 Gesichtsmasken
Kürbis schmeckt nicht nur gut, sondern enthält viele Nährstoffe und Vitamine, die auch der Haut gut tun. Die Fruchtsäure des Kürbis reinigt und pflegt trockene…
4
2
21.9.18 von laurasieeehsch Gesichtsmasken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti