Glasreiniger

Wer kennt das nicht? Die groben Flecken und Angebranntes sind vom Glaskeramikfeld entfernt, übrig bleibt ein hartnäckiger Schmierfilm, der sich mit dem normalen Putzlappen bestensfalls…
15
6
12.10.06 von Kerstin Herd, Backofen & Mikrowelle
So klappt es mit dem Rotweinflecken entfernen: Hab gestern euren verzweifelten Versuch bei "Stern TV" gesehen, Rotwein zu entfernen. Hier mein Tipp Mit Glasreinigerspray kann Rotwein aus fast aus allen Materialien (auch Teppich)…
55
73
8.9.05 von Tanja Lebensmittelflecken
Flecken im Teppichboden - Malstifte, Getränkeflecke, Blut, oder auch Schuhcreme - bekommt man super mit Sidolin (Fensterputzmittel) raus. Nur den Fleck gut einsprühen, den Fleck rausreiben, die Fläche ca. 5 Minuten noch einwirken lassen und…
25
29
Mir ist gestern ein Unglück passiert und etwas vom Weichspüler ist auf meine Sachen gekommen. Nach dem Waschen waren die immer noch da. Ich hab es gleich nach dem Waschen bemerkt, das die Flecken noch drin…
7
4
23.6.11 von Nomi Flecken auf Textilien
Benutze seit längerem Nachfüllbeutel für Glasreiniger, dabei habe ich festgestellt, dass man diese durchaus länger mit Wasser strecken kann. Nicht wie auf der Verpackung angegeben nur 1x mit…
13
6
5.10.13 von Tara07 Umwelt / Energie sparen
Man nimmt Glasreiniger, sprüht die schmutzige schwarze Fläche damit ein, und nimmt einen Schwamm. Mit der rauen Seite reibt man mehrmals über die Fläche. Mit…
13
3
9.9.07 von Sabine Schneider Möbel
Ich benutze zum Staubwischen immer Glasreiniger. Das macht die Oberfläche schön glatt und hält einem den Staub länger vom Hals.…
32
27
26.3.12 von Jamilah1985 Staub
Die Computertastatur kann man gut mit Glasreiniger säubern! Man nimmt einfach einen Q-Tip, macht da etwas Glasreiniger da drauf und dann geht man damit über die…
25
5
20.10.06 von Silke Elektronische Geräte
Dunstabzugshauben, Herd- oder Geschirrspülmaschinenblenden werden und bleiben sehr gut sauber, wenn man sie mit Glasreiniger abwischt.…
9
8
14.3.06 von Silke Schränke & Oberflächen
Mein ehemaliger Mitbewohner kochte gerne mit dem Wok: Die Folge waren Fettflecken auf der Vorder- und der Unterseite des über dem Herd angebrachten Küchenschrankes. Da dieser eine leicht rauhe Oberfläche hatte, half absolut nichts. Kein…
11
11
1.9.06 von Tara Schränke & Oberflächen
Mein Berner Sennenhund schafft es, in der ganzen Wohnung Pfotenabdrücke auf dem Laminat zu hinterlassen, die man im Gegenlicht sieht und die mit normalem Fußbodenreiniger nicht weggehen. Mit Glasreiniger kriegt man die lästigen Tapsen aber…
3
4
21.4.09 von Catharina Boden
Ich spare mir schon seit über einem Jahr den Glasreiniger. Füllt einfach eine leere Glasreiniger Flasche mit einem Tropfen Spülmittel und Wasser auf und schon…
21
18
17.4.05 von AS Putzmittel
Ihr reibt den Spiegel mit Seife ein dann holt ihr eine Nylonstrumpfhose (keine neue sondern eine mit Löchern) falls ihr so was habt und macht daraus eine Kugel, dann fährt ihr kreisförmig über den Spiegel…
9
5
25.8.11 von sunnybear Spiegel
Spiegel werden oft mit Glasreiniger gereinigt, eingesprüht, abgewischt, fertig. Aber: in den Glasreinigern ist ein Mittel drin, welches die Folie hinter der Spiegelfläche auflöst. Das…
44
64
15.3.13 von Kalimero Spiegel
Nach einigen Versuchen mit Pflanzenspritzmitteln und auch mit Schmierseife (wurde zwar weniger, aber die Viecher gingen nicht ganz weg), habe ich in der Verzweiflung es…
4
4