Gourmet maxx

Einfach - lecker - schnell gezaubert... Zutaten fuer 2-3 Portionen: 1 Beutel Reis 3 El Sour Cream Dip oder Kräuter-Brunch 3 EL Gourmet Remoulade Spritzer Zitronensaft Milch (ca 1-2 EL) 1-2 gewürfelte Paprika (Farbe egal) Zubereitung: Reis nach Anleitung kochen. In der Zwischenzeit für…
12
1
26.4.07 von Bianca Vegetarische Salate
Ich schiebe in kurze Stiele vom Löwenzahn, kurze Gräser - wie z.B. Honiggras - hinein und trockne diese dann. Das ergibt ein ganz besonderes Gourmet…
11
1
11.4.12 von Mandyx2010 Nager als Haustier
Wasserflaschen (von Soda Maxx Geräten oder Trinkflaschen) kann man ganz einfach und billiger, wie mit Spezialmitteln, einfach mit Kukident reinigen.…
15
10
Seit langem schon arbeite ich sehr, sehr gerne mit meinem "Magic Maxx". Selbst in der Profiküche ist das ein wunderbares Gerät. Die gebackenen Maisküchlein werden folgendermaßen zubereitet: Ich mache einen Pfannkuchenteig. Das heißt…
12
23
Seit 15 Jahren essen wir diese leckere und schnelle Soße, nachdem wir sie bei einer Freundins Freundin gegessen haben. Diese Soße eignet sich sehr gut als Reserve für Überraschungsgäste oder Überraschungs-kochen-müssen-weil-sonst-alles-aufgegessen-ist. Deswegen habe ich die…
23
9
5.9.06 von Birgit Nudeln/Soßen
Wer kennt es nicht? Das klassische Rührei? Oder das gute Bauernfrühstück? Oder das Gourmet-Rührei mit Krabben und Kaviar? Oder das Rührei mit Lachs? Bah, kennt…
37
36
von Frühstückseier
Zuerst: nein, dies ist natürlich kein Gourmet-Tipp und zur Gesundheits-Optimierung trägt er wahrscheinlich auch nicht bei. Aber jeder von uns kennt diese Tage, an denen…
44
33
von Fingerfood
Ich komme morgens meist nicht dazu, ausgiebig zu frühstücken. Um trotzdem mit Energie und gefülltem Magen in den Tag zu starten, backe ich alle 2 Wochen ein sehr sättigendes süßes Gebäck. Dabei hab ich kein…
18
20
17.10.12 von Augen(sch)maus Morgens Zeit sparen
Die Weihnachtszeit bringt Besinnlichkeit und Freude, aber für viele Menschen beginnt damit auch wieder die stressigste Zeit des Jahres. Kisten mit Weihnachtsdeko werden aus dem…
6
4
28.11.12 von Bernhard Geschenke
Wer kennt das nicht Kartoffelsalat gibt es ja fast zu jeder Familien-Party beim Grillen, Silvester, Geburtstag usw... Wenn ihr eurem Kartoffelsalat einen Kick geben wollt,…
12
5
30.11.12 von chrissyabg Kartoffelsalat
Wenn man der angerührten Gewürzmischung einen Teelöffel Honig zufügt, werden die Hähnchenschenkel extra knusprig und bekommen gleichzeitig einen Gourmet-Nachgeschmack je nach Sorte des Honigs. Am Liebsten nehme ich dunklen Waldhonig, aber heller Blütenhonig schmeckt natürlich…
9
3
11.4.13 von suzi2906 Fleisch-Tipps
Im Sommer oder wenn ich unter Zeitdruck stehe, greife ich gerne mal auf die guten, alten Wraps zurück. Sie sind das ideale Essen,…
12
12
20.6.15 von Chaos_Queen Fingerfood
Die gerne-mal-Frühstücken-Geher unter uns dürften das Rezept bestimmt kennen, bei uns in der Gegend ist das jedenfalls der absolute Renner.  In unserer WG machen wir…
12
24
von Frühstückseier