Gourmet Maxx - Hausmittel & Tipps

Kochen
Gebackene Maisküchlein
Seit langem schon arbeite ich sehr, sehr gerne mit meinem "Magic Maxx". Selbst in der Profiküche ist das ein wunderbares Gerät. Die gebackenen Maisküchlein werden folgendermaßen zubereitet: Ich mache einen Pfannkuchenteig. Das heißt…
14
23
8.3.13 von erselbst
Putzen & Reinigen
Wasserflaschen (von Soda Maxx Geräten oder Trinkflaschen) kann man ganz einfach und billiger, wie mit Spezialmitteln, einfach mit Kukident reinigen.…
15
10
11.12.04 von Patrick
Zubereiten
Mit einem Dampfgarer für die Mikrowelle lässt sich schnell und schonend Gemüse garen, vor allem die Kartoffeln schmecken viel aromatischer. Ich habe einen kleinen Dampfgarer, Durchmesser…
4
20
8.4.19 von rozah
Gourmet Leckerli für Nager: gefüllte Stiele vom Löwenzahn
Haustiere
Gourmet Leckerli für Nager: gefüllte Stiele vom Löwenzahn
Ich schiebe in kurze Stiele vom Löwenzahn, kurze Gräser - wie z.B. Honiggras - hinein und trockne diese dann. Das ergibt ein ganz besonderes Gourmet…
11
1
11.4.12 von Mandyx2010
Kochen
Einfach, lecker und schnell auf den Tisch gezaubert, ist dieser Reis-Salat mit Paprika. Zutaten Für 2-3 Portionen: 1 Beutel Reis 3 EL Sour…
12
1
26.4.07 von Bianca
Kaufberatungen
Welches…
2
0
1.9.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und gewinne mit etwas Glück eine SMEG Küchenmaschine!
Kaufberatungen
Welchen…
1
0
30.4.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
Kaufberatungen
Welche…
3
0
10.1.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
Zubereiten
Eine feurige Angelegenheit! Es gibt viele Menschen die Paprika nicht gut vertragen, der häufigste Grund dafür ist deren unverdauliche dünne Haut. Weiß man wie sie abgezogen werden…
2
3
26.10.20 von Tortenhummelchen