Haare Färben - Hausmittel & Tipps

HaareFarbe löst Farbe - keine Spuren beim Haarefärben
Ich färbe schon viele Jahre meine Haare aufgrund fortschreitender Graufärbung selbst. Nach einbringen der Falbe gehe ich mit einem wassergetränkten Wattebausch den Haaransatz entlang und entferne etwaige Farbreste. Vor ein paar Tagen, ich hatte meine Haare…
6
4
16.8.12 von hatschepuffel
Nach dem Haarefärben: Flecken auf der Haut mit Zahnpasta entfernen
Putzen & ReinigenNach dem Haarefärben: Flecken auf der Haut mit Zahnpasta entfernen
Sollte beim Haarefärben dennoch das eine oder andere Stück Haut etwas von der farbigen Paste abbekommen haben, dann putze es am besten mit weißer Zahnpasta…
7
8
21.4.07 von Marina
HaareSo hält die Farbe nach dem Haarefärben länger
Wer eine künstliche Haarfarbe hat, möchte die Farbkraft möglichst lange erhalten. Lies jetzt, warum die Waschtemperatur dabei eine große Rolle spielt.
13
14
8.8.18 von SchnickschnackS
HaareGefärbte Haare entfärben
Wie du deine Haare selbst wieder entfärben kannst Schreck lass nach! Du wolltest eine neue Haarfarbe ausprobieren, doch das Ergebnis fällt alles andere als…
22
40
22.12.14
HautFlecken nach dem Haare färben mit Clearasil abwaschen
Ich färbe mir regelmäßig meine Haare, Augenbrauen und Wimpern schwarz und habe nach langem Suchen ein Mittelchen gefunden, mit dem ich alle Flecken sofort restlos weg bekomme: Clearasil. Eigentlich zum Entfernen von lästigen Pickelchen…
5
4
14.5.07 von Marlena
Reste entfernen beim Haare färben
HaareReste entfernen beim Haare färben
Nachdem ich mich ständig darüber geärgert habe, Farbreste auf der Stirn nach dem Haare färben vorzufinden, habe ich hier einen guten Tipp für euch. …
18
17
24.3.08 von Kara
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 157.000 Leser:innen:
HaareHaare mit Henna färben
Henna färbt die Haare nicht nur, sondern es pflegt sie gleichzeitig. Wie aber wird der Pflanzenextrakt hierzu richtig angewandt?
29
30
15.11.08 von Gaby Molnar
HaareOrangeschimmer nach dem Haare färben?
Nach dem Färben der Haare (Blondierungen) ist oft ein Gelb- oder Orangeschimmer zu sehen. Dagegen hilft dann eine Aspirin Plus C im Wasserglas aufgelöst…
65
173
21.9.04
HaareHaare mit Kaffeesatz oder schwarzem Tee färben
Haare färben, mit den chemischen Haarfarben, ist sehr schädlich und ich bin hochgradig Allergien belastet. Daher habe ich aus eigener Erfahrung, mit Kaffesatz oder schwarzem…
6
9
21.4.11 von Chicco
HaareMit Hautcreme gegen Ränder nach dem Haare färben
Nach dem Haare färben hat man ja noch 1-2 Tage Ränder der Farbe am Haaransatz. Um diesen leichter los zu werden, reibt man den Rand…
28
26
4.3.06 von Ivo
HaareHaare färben, das natürliche Aussehen behalten
Jede Frau ärgert sich über graue Haare. Dunkel färben macht spätestens ab 45 ein altes, hartes Gesicht. Mit meinem Tipp sieht man immer natürlich aus. …
14
11
23.4.13 von barcjerdu
HaareGraue Haare perfekt blond färben
Grau gesträhnte, ehemals dunkelblonde Haare, in perfektes Hellblond mit natürlichem Strähneneffekt - die weißen bleiben heller - umfärben. Ich nehm seit Jahren Koleston Perfect…
14
17
15.8.10 von fiffiputz
HaareHaare tönen oder färben - klappt auch wunderbar alleine
Selber Haare tönen oder färben kann eine Herausforderung sein. Oft wird es nicht gleichmäßig. Lies jetzt weiter und erfahre, wie es gelingen kann.
14
18
12.3.18 von Ashanti
HaareHaare mit Pflanzenfarben färben - Vorzüge und Nachteile
Erfahre hier, welche Vorteile und Nachteile das Haarefärben mit Henna besitzt und wie man die Pflanzenfarben anwenden muss.
28
27
8.7.11 von wermaus
Haare färben - Ränder entfernen mit Babyfeuchttüchern
HaareHaare färben - Ränder entfernen mit Babyfeuchttüchern
Braune Ränder nach dem Färben sind nur schwer zu entfernen. Am einfachsten und schonendsten geht es mit Babyfeuchttüchern.…
8
14
14.10.06 von luna2006
Vorm Haare färben Babyöl
HaareVorm Haare färben Babyöl
Seit langer Zeit färbe ich mir meine Haare schwarz. Doch bevor ich damit anfange, streiche ich meinen Kopf (einmal ums Gesicht herum) und die Ohren…
10
4
20.1.08 von tamy
Wohin mit der Flasche beim Colorieren/Färben der Haare?
OrdnungWohin mit der Flasche beim Colorieren/Färben der Haare?
Wohin mit der Flasche während des Auftragens der ersten "Ladung" der Farbe beim Haarefärben? Erfahre es jetzt.
7
3
9.1.18 von xldeluxe_reloaded
HaareFliegende Haare: Was hilft gegen elektrisch aufgeladene Haare?
Elektrisch aufgeladene Haare können ganz schön nerven. Was kann man dagegen tun? Dieser simple Trick hilft.
10
12
29.3.17 von susimausi12345
Mode & KleidungStoff färben - färben mit Schwarztee
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Hier findest du Tricks, wir dir das gelingt!
11
4
18.6.12 von Maxl