Ingwer getränk

Hossa, ein unglaublich kräftiges Eis habe ich eben "kreiert". Das gute Vanilleeis von Ch...mo. Aus dem 1l Behälter nahm ich ca. ein Drittel ab. Es…
20
20
von Eis
Zubereitung Den Ingwer schälen und zerkleinern. Ich mache das mit meiner Küchenmaschine, es geht aber auch mit einem Wiegemesser. Dann einfach auf den zerkleinerten Ingwer Zucker streuen und ziehen lassen, bis Sirup entsteht. …
26
18
9.2.12 von Rapunzel31 Marmelade, Konfitüre & Gelee
Peinlich: Die Gäste kommen gleich und man hat vergessen den Sekt kaltzustellen. Aber keine Panik, jetzt ist guter Rat gratis: Man nehme Salz, Wasser und Eis und mische alles 1:1:1 im Sektkübel (wohl dem,…
39
27
7.7.04 von Bernhard Eis & Eiswürfel
Sommers schwören die Inder und Türken Stein und Bein darauf: Lassi, bzw. Ayran, eine Art orientalische Buttermilch. Für europäische Gaumen vielleicht zunächst ungewöhnlich aber umso gesünder und gleichzeitig schmackhaft-erfrischender bei großer Hitze. Und…
24
39
18.10.05 von Errol Buttermilch
Je zu gleichen Teilen: Apfelsaft, Kirschsaft, Orangensaft und Ginger Ale! Lecker, lecker, lecker!…
8
3
Ich habe folgendes probiert. Instanttee eines sehr bekannten Discounters, Sorte Blutorange in ein Mixgefäß geben (Menge nach Geschmack). Mit Milch auffüllen. Schaumig mixen... lecker!…
4
9
20.3.10 von Gabi Milch
Viele von euch kennen das bestimmt auch: Man hat Durst, möchte aber dennoch kein pures Wasser trinken, weil das bisserl zu fad ist. Pure Limo ist zu süß. Das ist hier ein kompromiss: Ihr braucht eine leere 1…
4
9
13.6.10 von orangenminze Limonade & Brause
Als ich mir letztens in einer Fast-Food-Kette ein Jogurtfrappes bestellte, ärgerte ich mich über den hohen Preis. Ich habe mir einfach zu Hause einen nachgemacht. Für 3 Portionen: Man nehme einen Messbecher und fülle diesen zur Hälfte…
8
10
4.7.10 von Pokeranke Joghurt
Eine Regel sagt: Helle Getränke zu hellem Fleisch, dunkle Getränke zu dunklem Fleisch, leichte Getränke zu leichten Speisen und schwere Getränke zu schweren Speisen. Und…
9
3
21.1.11 von Angelina Tricks & Kniffe
Wenn ich Zaziki mache, salze ich die geraspelte Gurke vorher ein und lasse sie eine halbe Stunde ziehen. Es kommt ziemlich viel Wasser aus der Gurke. Ich schütte die Gurke dann in ein Sieb und…
13
7
23.6.11 von wermaus Pikantes
Ich nehme gern mein selbst zubereitetes Essen mit ins Büro bzw. mal einen Salat, Obst oder ein Sandwich mit an den See. Um die Tasche, Kühltasche oder den Rucksack nicht zu voll zu haben…
17
13
17.7.11 von Cally Tricks & Kniffe
Ich habe immer Rote-Früchte-Saft im Kühlschrank. Diesen gibts in der Babyabteilung in 0,5 L-Flaschen. Achtung, drauf achten, dass 100% Saft ohne Zucker drin ist! Tasse zu ca. 1/3 damit füllen. Mit heißem Wasser aus dem…
16
34
2.12.11 von tempranillo70 Saft
Hugo ist ein Getränk und sehr lecker. Ihr gebt dafür Sekt/Prosecco in ein Sektglas etwas Holundersirup rein, wer mag kann Eiswürfel reintun und etwas…
10
8
von Wein & Sekt
Es gibt Leute, die waraum auch immer, keinen Salat essen mögen. Auch Kinder gehören da ab und an dazu. Ich hatte vor einiger Zeit so einen Fall im Lokal. Da kam mir eine "verrückte Idee". Ich…
23
18
18.4.12 von erselbst Vegetarische Salate
Unbehandelte Limette in dünne Scheiben schneiden und die Scheiben nochmal vierteln. Dann nebeneinander (nicht aufeinander) in eine flache Schale legen und in das Tiefkühlfach legen.…
9
3
24.6.12 von MikaMaus Einfrieren
Um ein eiskaltes Getränk für Unterwegs zu haben, lege ich abends oder paar Stunden vor dem Verlassen meiner Wohnung, eine Kunststoffflasche ins Gefrierfach. Die ist zu etwa 1/3 voll mit Wasser. Morgens fülle ich die…
16
4
19.8.12 von Petunia Tricks & Kniffe
Befülle ein Sektglas oder eine Sektschale (0,2 L) mit kaltem Sekt, am besten trockenen, gieße einen Schwupp (2cl oder je nach Belieben) Eierlikör dazu, rühr es kurz um und dann kannst du es genießen. Es…
8
2
6.2.13 von KalteSoffie Wein & Sekt
Gersten Wasser, oder wie es in England heißt Barley Water, ist ein traditionelles Getränk, das schon im 19. Jahrhundert beliebt war. Nicht nur, weil es so lecker und erfrischend schmeckt, sondern es wurde auch fiebernden…
10
1
9.3.13 von Ellaberta Wasser
Limonade und Korn werden 3:1 gemischt. Dazu etwas Zitronensaft. Kühl, süffig und schmeckt. Das Nationalgetränk in Norddeutschland.…
1
3
26.6.10 von velten Longdrinks