Ingwer sirup

Fruchtig-scharf schmecken diese würzigen Plätzchen mit frischem Ingwer und Ahornsirup. Der Teig ist schnell bereitet, noch schneller sind sie gebacken- und gegessen. Mit dem Ausstechen hat man auch keine Arbeit, denn der Teig wird…
7
4
9.7.14 von Ellaberta Kekse & Plätzchen
Zubereitung Den Ingwer schälen und zerkleinern. Ich mache das mit meiner Küchenmaschine, es geht aber auch mit einem Wiegemesser. Dann einfach auf den zerkleinerten Ingwer Zucker streuen und ziehen lassen, bis Sirup entsteht. …
26
18
9.2.12 von Rapunzel31 Marmelade, Konfitüre & Gelee
Der Sommer naht, die Temperaturen steigen. Was gibt es da besseres, als ein kühles Erfrischungsgetränk. Doch was, wenn das köstliche Getränk einen fragwürdigen Sirup enthält?  …
23
59
14.4.14 von Bernhard Diät & gesunde Ernährung
Hossa, ein unglaublich kräftiges Eis habe ich eben "kreiert". Das gute Vanilleeis von Ch...mo. Aus dem 1l Behälter nahm ich ca. ein Drittel ab. Es…
20
20
von Eis