Intimbereich

Viele Frauen leiden öfters unter Infektionen im Intimbereich. Besonders wenn eine längere Antibiotikatherapie gemacht werden muss, ist das furchtbar lästig. Man kann dem vorbeugen, indem man viel Joghurt nicht nur verspeist, sondern auch den äußeren…
12
14
An die Jungs und Mädels, die sich öfters mal im Intimbereich rasieren. Schaum oder Gel benutze ich nicht mehr, tut weh und man bekommt…
179
175
15.5.06 von Frank Rasur & Haarentfernung
So klappt die Intimrasur ohne Pickel: In der Apotheke bekommt man einen Lavendelbalsam, der ist extra für den Intimbereich. Der Balsam nennt sich Deumavan und kostet ca.10 Euo (hält sich aber auch mindestens 1-2 Jahre…
34
25
Nachdem ich alles was empfohlen wurde ausprobiert hatte - leider erfolglos -, bin ich diesen Sommer ganz zufällig auf mein perönliches "Wundermittel" gegen Pickel und gereizte Haut nach der Rasur im Intimbereich gestoßen. Hatte…
13
8
Für die einen ist es selbstverständlich, viele jedoch duschen so, als ob sie jeden Tag im Dreck sulen ;-)! Deshalb mein Tipp: Das Y-Duschen! Dusche nur die Körperpartien, die es wirklich nötig haben in Form…
12
12
7.6.10 von Naomy Umwelt / Energie sparen
Wenn Mann oder Frau Probleme mit gereizter oder trockener Haut hat nach dem Rasieren, hilft Aloe Vera Gel. Das Gel hat keinen Alkohol und ist deshalb leicht verträglich auch im Intimbereich.…
6
5
27.9.12 von Günter Neunteufel Rasur & Haarentfernung
Seit Langem war ich auf der Suche nach einer Alternative zum Rasieren. Enthaarungscremes wie beispielsweise die von Balea, sind super, haben bei mir aber immer…
9
43
28.10.14 von schnubbi19 Produkttipps Körperpflege
Es gibt verschiedene Wege, Wirkstoffe aus Heilkräutern, wie Ringelblume oder Kamille zu nutzen. Der Aufguss als Tee ist einfach und allgemein bekannt. Weniger bekannt ist…
14
19
28.2.15 von Mafalda Körperpflege
Welche Frau hat noch nicht mit ihr Bekanntschaft gemacht? Da die Scheide und der After der Frau nahe zusammenliegen, können leicht Darmbakterien von dort in die…
7
10
28.3.16 von Sally75 Entzündungen
Wer unter akutem Scheidenpilz leidet, kann einen Tampon mit Olivenöl tränken und ihn in die Vagina einführen. Zusätzlich ölt ihr euch den Intimbereich ebenfalls…
12
19
27.4.11 von Mobalou Entzündungen

Kostenloser Newsletter