Kürbissuppe Rezepte

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe im Kürbis
Das Auge isst mit. Ich serviere gerne die Kürbissuppe im Kürbis. Dazu ein Rehrücken mit Knödeltalern, lieblichem Rotwein, und Bratlapfel, was für ein Herbst. …
18
2
4.10.13 von Sarastro
Möhren-Kürbissuppe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMöhren-Kürbissuppe
Zutaten 4 Möhren, nicht zu klein 1 Zwiebel 400 g Butternutkürbis 1 TL Currypulver 1 L Gemüsebrühe (Instant) 2 EL Olivenöl 300 ml Kokosmilch …
7
4
8.10.10 von Waffel
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsCremige Kürbissuppe
Zutaten 1 orangenen Kürbis (z.B. Hokkaido) 2 Kartoffeln 1-2 Zwiebeln Gemüsebrühe Kräutersalz Öl Schlagsahne (ersatzweise Creme-fraiche oder ähnliches) Die Angaben beziehen…
47
30
16.9.06 von Mume
Schnelle Kürbissuppe superlecker
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Kürbissuppe superlecker
Juchu, es ist wieder Kürbiszeit und ich kann endlich meine Lieblingssuppe kochen. Ohne großen Aufwand, schnell und nur wenige Zutaten ergeben eine wirklich köstliche Hokkaido…
21
21
14.9.12 von Upsi
Herbstliche Kürbissuppe

2 Std. 30 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHerbstliche Kürbissuppe
Achtung: dieses Rezept ist bestimmt nicht neu, auch nicht außergewöhnlich, aber - wie ich finde - der perfekte Geschmack. Und wie immer bei mir: ohne…
26
17
8.11.11 von Horst-Johann Lecker
Gefälschte Kürbissuppe - ohne Kürbis, mehr Geschmack
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefälschte Kürbissuppe - ohne Kürbis, mehr Geschmack
Ich mag Kürbis nicht so gerne. Daher koche ich in der Herbstzeit gerne eine "gefälschte Kürbissuppe". Getauft habe ich die Suppe so, weil sie einer…
10
9
20.10.09 von Bernhard Finkbeiner
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kürbissuppe mit gebratenen Austernpilzen

1 Std. 15 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit gebratenen Austernpilzen
Gerade im Winter, wenn es kalt ist, gibt es kaum etwas Besseres: Hier ein leckeres und tolles Suppenrezept für euch.
7
2
21.12.17 von Mondial
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWeltbeste Kürbissuppe
Kürbissuppe nach Pipelette-Art Zutaten 1 kg Kürbis 3 Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Chilischoten (nur wer's gern schaaaarf mag!) 2 TL gehackter Koriander…
12
4
20.11.12 von pipelette
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsIngwer-Kürbissuppe
Diese Ingwer-Kürbissuppe schmeckt sehr lecker! Die Zubereitung geht leicht, schnell ist eine wärmende Suppe auf den Tisch gezaubert.
6
3
4.12.15 von bernd-kr
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsScharfe Kokos-Kürbissuppe mit Hokkaido, Ingwer und Chili
Herbstzeit ist Kürbiszeit! Diese leckere Hokkaido-Kürbissuppe mit Kokosmilch, Ingwer und Chili ist wunderbar scharf, schnell gekocht und lecker!
20
2
27.9.22 von etwsim
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe
Hallo an alle Leckermäuler, ich hoffe, mein Rezept steht noch nirgends, die Kürbissuppe geht echt schnell und ist superlecker. Zutaten 1 Hokkaido 1…
15
22
11.9.14 von jata28
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Calamondin-Orangen
Möchtest du Abwechslung in deiner Kürbissuppe? ✓ Dann peppe sie mit säuerlichen Calamondin-Orangen auf! ▷ Jetzt kochen und staunen!
5
1
11.5.23 von omami
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Kokosmilch und Kreuzkümmel
Hier kommt mein Kürbissuppenrezept mit Kokosmilch und Kreuzkümmel, naja, eher eine Anregung, da ich keine festen Angaben machen kann, ich koche da mehr "frei Schnauze". Ich…
17
24
15.10.12 von Eifelwicht
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Kokosmilch & Curry - Rezept | Frag Mutti TV
In diesem Video zeigen wir euch ein tolles Rezept für Kürbissuppe mit Butternutkürbis, Kokosmilch und Curry. Jetzt nachkochen!
11
11
29.10.20 von Laura (Redaktion)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Kokosmilch und Birne
Ein tolles saisongerechtes Rezept: Kürbissuppe. Wunderbar abgerundet mit Koksmilch, Birne und den passenden Gewürzen. Jetzt die leckere Suppe nachkochen!
16
17
4.10.19 von turugetese
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Würstchen und Mettklößchen
Eigentlich mag ich keinen Kürbis aber nach dieser Kürbissuppe bin ich süchtig! Zutaten 500 g Kürbis 600 ml Brühe 150 g Sahne Petersilie Würstchen…
4
5
18.12.09 von tylersomi
Kürbissuppe mit Kokoscreme, Ingwer und Mango

50 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Kokoscreme, Ingwer und Mango
Beim Lesen von Ellabertas leckerem Rezept dachte ich an meinen Kürbissuppen-Favoriten, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Zutaten: 1 großen Hokkaido 1…
16
16
17.9.11 von donnawetta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Garnelenspieß
Ich liebe Kürbissuppe und bei diesem norddeutschen Schietwetter ist sie bei meiner Familie sehr willkommen nach dem Sonntagsspaziergang. Dazu halbiere ich einen Hokaido-Kürbis, entkerne ihn und schneide ihn in grobe Stücke, Schale kann…
12
13
13.1.12 von 100wasser
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Garnelen
Eine leckere Kürbissuppe mit Garnelen außerhalb der Saison? Dieses Rezept lässt sich auch an anderen kalten Tagen genießen. » Jetzt nachkochen!
8
9
13.3.23 von Engelchen1