Karies

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
1 TL Speisenatron in 1 Glas Wasser auflösen Den Mund damit gründlich ausspülen, gurgeln - neutralisiert saure Speisereste und verhindert so Karies - saure…
23
18
29.6.04 von Nordlicht Zähne & Mund
Nach dem Zähneputzen nicht mit Wasser ausspülen sondern nur ausspucken. Wer das nicht schafft, nach dem Ausspülen noch einmal ein bißchen Zahnpasta auf den Zähnen…
44
32
Also, dass man 2x täglich seine Zähne putzen sollte, ist ja eh klar, und dass außerdem die Benutzung von Zahnseide und Mundspülung nicht schaden kann. …
3
5
Der Süßstoff Xylit hat auch eine karieshemmende Wirkung, weil er bestimmte Keime im Mund vernichtet. Siehe Wikipedia Xylit > Eigenschaften > Medizinische Bedeutung.  Dieser Süßstoff…
4
12
15.11.17 von ugroeschel Zähne & Mund
Hallo, heute mal einen Tipp der super gegen Karies ist. Zwar ist das schon lange bekannt - aber zumindest in meinem Bekanntenkreis wusste das niemand.…
17
45
4.4.18 von MichaelHofmann Zähne & Mund

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen