Kette reinigen

Wenn man als Motorrad- oder Radfahrer mal etwas an der Kette oder sonstigen von Öl- und Dreck verschmierten Teilen zu arbeiten hat sollte man sich, wenn man keine Handschuhe zur Hand hat, die Hände vorher…
14
0
5.11.05 von Terrorpudel Auto & Fahrrad Pflege
Die Kette eines Motorrades kann alternativ zum Diesel-Kraftstoff auch hervorragend mit Petroleum gereinigt werden. Bei meinem Motorrad hatte ich mit Petroleum die besten Ergebnisse. Motorrad hinten aufbocken, Lappen getränkt mit Petroleum an Unterseite der…
30
3
28.9.07 von Andy Auto
Es gibt ein sehr günstiges und gutes Reinigungsmittel für Motorradketten, und zwar Dieselkraftstoff. Kostet pro Liter nicht mehr als 1,30 Euro, higegen kostet Kettenreiniger im Motorradzubehör, das fünf- bis zehnfache und reinigt nicht…
7
5
Wer schon einmal mit einem weinenden Kind durch eine Fußgängerzone oder noch besser ein Kaufhaus gelaufen ist, um ein verlorenes Kuscheltier (Stofftier/Teddy etc.) zu suchen,…
4
1
12.1.11 von haxnmax Spiele & Spielzeug
Wenn man älter wird, werden oft Fingerringe zu eng. Man fragt sich, wie die jemals gepasst haben und schaut traurig auf die schönen Stücke im…
6
7
22.9.11 von Ellaberta Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
Ich habe gerne einen Duschvorhang rund um die Badewanne. Den kann ich bei Bedarf waschen und er hält das Badezimmer trocken! Nun gibt es…
5
11
27.11.10 von Angelina Sanitär und Heizung
Wer die Kette von einem Abflussstöpsel der Spüle "verloren" hat oder bis dato keinen hatte, dem gebe ich jetzt einen Tipp: Eine ganz normale…
9
4
7.12.15 von Sascha Kleinere Reparaturen
Ob im Rucksack, Stoffbeutel, in der Handtasche, Einkaufstasche oder Hosentasche: Ich lege mein Portemonnaie immer an die Kette. Einer Freundin ist es vor Jahren passiert, dass ihr…
16
10
11.7.16 von xldeluxe_reloaded Verstauen & Organisieren