Kreisrunder Haarausfall

Haare
Vor einigen Jahren wurden meine Haare dünner. Ich war verzweifelt, als ich auf dem Scheitel die Kopfhaut sehen konnte. Der Hautarzt hat mir mit Lotionen und Pillen leider nicht helfen können, also fing ich an…
28
55
25.8.11 von Ellaberta
Haare
Ein Tipp gegen Haarausfall von mir: Knoblauch! Ich habe Knoblauchzehen püriert und diese mit Olivenöl vermischt und in eine leere Shampooflasche gefüllt. Damit habe…
28
98
7.5.13 von Eliii
Haare
Ich habe seit einigen Jahren Haarausfall. Es waren schon einige lichte Stellen zu sehen. Mehrere Flaschen Rezilin verbraucht. Es brachte die versprochene Wirkung, musste  jedoch auch…
25
22
27.7.20 von Njima

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hat jemand von Euch Erfahrung damit.Ich habe seit Mai 2010 kreisrunden Haarausfall. Erst der Bartwuchs.Wange, Kinn, usw. Dann Koletten. Die linke Augenbraun ist fast weg und auf den Kopf fängt es an mir Angst…
23
2.2.11 von Houseman
Hallo,Hab da mal ne Frage:Ich verliere so ziemlich viele Haare ... vor allem Nachts.Wenn ich morgens aufstehe ist mein ganzes Kissen voll. Auch beim Kämmen oder bürsten der Haare ist der Kamm bzw. die Bürste…
218
10.4.06 von bluesky02
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich beim Duschen, nach dem Duschen und allgemein wenn ich mal durch meine haare streife immer eine ganze hand haare herausziehe. Ich hab scho das gefühl das…
30
17.9.08 von Bodom
Hallo,ich habe seit ca. drei Jahren starken Haarausfall, beim Haare waschen verliere ich besonders viele.Habe schon alle mögliche Haarshampoos ausprobiert, Folsäure, Zink und Eisen versucht. Hat alles nicht so richtig geholfen. Woran kann es…
45
3.10.18 von adamantos

Weitere interessante Tipps:

Haare
Tipp für mehr Haare - gegen Haarausfall. Ich massiere meinen Kopf nach jedem Waschen mit Brennesseltee ein und trinke auch viel davon. Das wirkt Wunder.…
16
56
16.5.14
Haare
SPONSORED POST Welche Frau wünscht sich kein volles glänzendes Haar? In der Werbung, in Filmen und Social Media wird es uns vorgelebt: Eine gesunde…
9
2
7.9.21 von HairLust
Haarausfall nach Schwangerschaft
Haare
Haarausfall nach Schwangerschaft
Haarausfall nach der Schwangerschaft ist hormonell bedingt und ganz normal. Mir gingen aber nach der Schwangerschaft die Haare büschelweise aus und das nervte…
8
11
28.10.14 von Muckel2014
Weibliche Gesundheit
Regaine ist das Mittel Nr. 1 gegen anlagebedingten Haarausfall, nicht gerade billig, aber "Frau" kann mit folgendem Tipp Geld sparen. Es gibt: Regaine Männer…
20
48
18.9.14 von moonriver
Haare
Dieser verfluchte Haarausfall jedes Frühjahr und im Herbst auch. Kopfkissen und Badfußboden, überall fand ich Haare und es wollte nicht aufhören. Das war vor…
17
9
4.5.12 von Upsi
Haare
Nach meiner Schwangerschaft habe ich alle zwei / drei Tage meine Bürste enthaaren müssen. Meine Mutter gab mir dann den Rat Blütenpollen zu kaufen und…
4
7
11.11.16 von Joystick8888
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Haustiere
Ich habe 2 altdeutsche Schäferhund Mischlinge in der Wohnung. Nun war es so, dass sie das ganze Jahr über gehaart haben. Trotz täglichem Kämmen…
27
37
28.8.14 von Ineshasi
Chemotherapie-Tipp bei Haarausfall - Henna Tattoo
Haare
Chemotherapie-Tipp bei Haarausfall - Henna Tattoo
Diesen Tipp hab ich im Internet gefunden, aber ich finde ihn so toll, dass ich ihn einfach weitergeben muss. Als Medizinerin halte ich alles, was…
16
29
9.11.15 von wattebällchen

Kostenloser Newsletter