Lederhandschuhe reinigen

Wenn meine Lederhandschuhe aus hellgrünem Nappaleder schmutzig aussehen, wasche ich sie mit Babyshampoo. Und zwar finde ich es am einfachsten, wenn ich das Waschbecken mit warmem…
6
4
30.1.11 von Ellaberta Leder waschen
Alte Lederhandtaschen werden mit Melkfett wieder wie neu. Lederschuhe, die wasserabweisend werden sollen,einfach mit Melkfett einreiben. Alte Lederhandschuhe anziehen, ein bisschen Melkfett in die Handfläche und miteinander verreiben. Wie neu! Lederjacken kann man mit Melkfett auffrischen. Negativer Tipp: Reibt…
15
6
18.7.08 von Gisela Springob Leder & Lederpflege
Oft werden Lederhandschuhe, ob sie nun aus Nappa-Leder oder anderem Leder bestehen unansehnlich, schmutzig und brüchig. Ich wasche meine Handschuhe mit ein paar Spritzern Babyschampoo oder flüssigem Feinwaschmittel in lauwarmen Wasser indem ich sie…
9
19
26.10.11 von kati Leder & Lederpflege
Vielleicht geht es ja einigen Leuten die bei jedem Wetter aufs Auto angewiesen sind, so wie mir in den letzten Jahren: Lederhandschuhe, auch die gefütterten, wärmen nicht so richtig und Wollhandschuhe rutschen zu leicht vom…
7
0
21.1.13 von RebeccaS Wärme & Kälte
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7