Linzer Plätzchen - Rezepte & Hausmittel

Backen
Diese Spitzbuben werden euch schmecken, sind unsere Favoriten unter den Plätzchen. Zutaten 900 g Mehl 6 TL Backpulver 300 g Zucker 3…
39
45
10.12.14 von glucke1980
Zimt-Kirsch-Plätzchen
Backen
Zimt-Kirsch-Plätzchen
Hier ist mein Rezept für die leckeren Zimt-Kirsch-Plätzchen. Zutaten: Für den Teig: 250 g Margarine oder Butter 400 g Mehl 200…
18
15
30.11.15 von glucke1980
Backen
Hildabrötchen sind meine liebsten Weihnachtsplätzchen. Sie sind fruchtig und bleiben mit der Marmelade zudem schön saftig. Zutaten 250 g Mehl 125 g…
10
6
19.12.13 von Myfairlady
Backen
Es kam die Frage nach einem weltbesten Spitzbubenrezept. Ob meins das Weltbeste ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich habe hier beim Suchen kein…
16
22
18.11.13 von Dora
Backen
Wir mögen diese mit Marmelade gefüllten Plätzchen (Linzer Augen). Das Ausstechen ist etwas mühsam und erfordert Geschick, aber es lohnt sich. Die sind einfach nur…
10
0
7.11.20 von kessi21
Backen
Letzte Woche hatte ich ein Rezept für die Linzer Torte von einer lieben Freundin erhalten. Sie versicherte mir, dass es sich bei diesem Rezept um das…
16
100
25.4.19 von Brandy
Backen
Diese leckere und bekömmliche Apfeltorte ist eine Eigenkreation von mir. Als Abwandlung der Linzer Torte, habe ich statt der üblichen Marmeladenfüllung, einen Belag aus Äpfeln…
6
2
21.4.22 von Tortelini