Malerrolle reinigen

Farbrollen reinigen (Wandfarbe)
Wer kennt es nicht: nach dem Renovieren mit verschiedenen Farben und Farbrollern kann man sich im Bad blaue Eisfinger beim Auswaschen der teuren Rollen holen. Das Bad sieht auch entsprechend aus. Einfacher ist: ab in…
15
8
7.9.07 von ottenbruch
Streichen, malen & lackieren
Nach dem Streichen der Wände habe ich es bisher immer gehasst, die Farbrollen auszuwaschen, weil ich das Ergebnis vorher schon kannte: Die Rollen werden…
4
15
8.8.13 von Mutti2002
Streichen, malen & lackieren
Beim Tapezieren hat man manchmal das Problem, dass sich Blasen bilden, die selbst nach dem Trocknen nicht verschwunden sind. Gerade als Anfänger hat man das Problem oft. Ich musste mir also was einfallen lassen. Dabei…
3
4
27.3.11 von Elektronikbastler
Streichen, malen & lackieren
Ostereier können auch mal ganz anders bemalt werden – und zwar zuerst mit Tafelfarbe und anschließend mit Kreide. Der Clou: Gefällt das Gemalte nicht, wird…
5
7
14.4.19 von RitaH
Frühlings- & Osterdekoration
Ich habe vor einigen Jahren einen Wirbelsäulenanbruch gehabt. Seitdem war ich nicht mehr in der Lage meine Füße zu salben. Ein Tipp meiner Fußpflegerin hat…
16
35
20.9.19 von gikawa
Körperpflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter