Mund brennt

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Brathähnchen, die ich im Römertopf zubereite, lege ich auf dünn geschnittene Speckscheiben. So brennt nichts an und das Geflügel bekommt zusätzlich eine tolle Würze.…
10
13
27.1.06 von schaffi Fleisch-Tipps
Bevor man irgend etwas mit Butter braten will, vorher etwa 1-2 Esslöffel voll Olivenöl in die Pfanne geben und die Butter brennt nicht mehr so…
26
12
1.9.06 von Klaus Schubert Brat-Tipps
Bedecke den Boden des Topfes mit Wasser, bringe es zum Kochen und gib erst dann die Milch dazu.…
4
7
25.11.09 von atoender Koch-Tipps
Wer kennt das Problem nicht? Kartoffeln oder anderes Gemüse wird in wenig Wasser gekocht, weil es besser schmeckt, weil es gesünder ist, energiesparender auch. …
11
33
4.2.11 von Ellaberta Gar- & Dünst-Tipps
Seifenblasenflüssigkeit herzustellen ist billig und geht schnell. In den gekauften Röhrchen ist nicht viel drin! Hier ist eine preiswerte "Nachfüllung" für die Originalflasche. Und…
21
14
5.3.12 von Ellaberta Spiele basteln
Wenn die Taschenlampe mal nicht brennt - trotz neuer Batterieen: Einfach die Birne rausnehmen und den Fußkontakt über das Hosenbein blank reiben. Geht am besten…
13
8
2.7.07 von Knut Elektronische Geräte
Beim Niesen Hand vor den Mund. Und dann? Die Bazillen werden weitergegeben, so schnell kann man gar nicht gucken. Ob linke oder rechte Hand, egal. Wir berühren andere Menschen direkt oder fassen Türklinken, Stuhllehnen oder…
59
25
2.2.09 von SCHNAUF Schnupfen
Mein Arzt hat mir geraten, kaltgepresstes Olivenöl auf die Herpesbläschen am Mund zu tupfen. Das probier ich beim nächsten Mal aus, für die letzte…
5
19
26.4.11 von garnele Herpes
Eine Aphte im Mund ist sehr schmerzhaft und lästig. Manchmal bekommt man sie wenn der Körper gestresst ist, evtl. bei einem Infekt - oder man…
11
31
7.1.12 von Ellaberta Zähne & Mund
So, bei alle den schon vorhandenen Zwiebeltipps hoffe ich, dass es diesen hier nicht schon gibt. Zumindest habe ich beim Suchen nichts gefunden. Wahrscheinlich kennen ihn…
5
9
7.3.12 von dark_and_angel Zwiebel-Tipps
Aphten im Mund, lassen sich schnell mit Teebaumöl behandeln. Wattestäbchen mit Teebaumöl benetzen und direkt auf die Aphte. Schmerz ist sofort weg, die…
14
31
13.4.12 von XIFENG Zähne & Mund
Die schmerzhaften Aphten beseitige ich, indem ich die Stelle erstmal mit einem Q-Tipp auswische. Dann tupfe ich ein neues, angefeuchtetes Q-Tipp in Kaisernatron (gibt es…
6
5
18.9.12 von Annett Zähne & Mund
Bei staubigen Arbeiten, vorab die Nasenlöcher mit einer fetthaltigen Creme einschmieren und um Mund bis zur Nase dick eincremen. Der meiste Staub, der durch die Ränder der Staubmaske durchkommt bleibt daran kleben.…
3
3
22.8.07 von doccolor Sicherheit & Gesundheit
Habe durch Zufall das perfekte Gegenmittel gefunden. Ich nehme, sobald ich die Aphthe spüre, etwas Magerquark, und bringe diesen auf der Aphthe auf. Anschließen lasse…
11
11
24.6.16 von ThoSimpson Zähne & Mund
Ich hatte immer wieder schmerzende Bläschen im Mund, an der Wangen-Innenseite oder vorne vor den unteren Schneidezähnen. Das zog sich über Tage, bis die wieder…
13
16
8.3.19 von Sonja Zähne & Mund

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen