Narben

Da ich kürzlich operiert wurde habe, ich mir natürlich Gedanken um unschöne Narben gemacht! Eine Arbeitskollegin erzählte mir, dass die Ärzte im Brandverletztenzentrum Zürich als Standard (!) die Augencreme von Louis Widmer verschreiben um die…
25
68
3.7.14 von julchen_90 Haut
Schmerzende Narben mit zinkhaltiger Penatencreme eincremen und dann Alufolie drauf. Fühlt sich an als wenn dann Strom durch die Narbe läuft. Hilft aber super. Habe…
2
5
18.1.11 von leckerchen Haut
„Das Wetter macht mir zu schaffen“ ist eine Floskel, die häufig beim Small-Talk fällt. Gegen Wetterfühligkeit angehen ist mit etwas Disziplin einen Versuch wert. …
11
7
17.8.16 von BBaumeister Wärme & Kälte
Wenn ihr Probleme mit der Haut habt, Allergien, Narben usw. nehmt Sheabutter. Es beruhigt die Haut und die Hautprobleme verschwinden schnell. Gibts normalerweise in der Apotheke.…
8
17
3.9.06 von Sonja Haut
Hallo an alle, die vom Herpes gequält werden. Bei mir hat da etwas ganz einfaches gut geholfen: Japanisches Pfefferminzöl oder Melissenöl auf ein Wattestäbchen und damit den Herpes abtupfen. Das so oft man kann…
7
2
26.2.07Herpes
Bei Warzen hilft am besten und zuverlässig Acetocaustin aus der Apotheke. Das ist eine schmerzfreie Anwendung mit einer Warzenlösung, die nur einmal die Woche aufgetragen werden muss und innerhalb von wenigen Wochen die Warze verschwinden…
2
4
29.6.10 von MamaAnna Warzen & Hühneraugen
Wie wahrscheinlich jeder, liebe auch ich eine babyzarte Haut, nur leider geht mir dieses eincremen nach dem Duschen echt auf die Nerven. Durch den Tipp eines Verwandten bin ich auf ein Mittel aus der…
27
43
28.8.13 von Angel87 Haut
Da ich bis vor ein paar Monaten selbst noch nach Tipps gesucht habe, wegen fünf lästiger Dornwarzen unter meinen Füßen (drei unter der linken Ferse,…
18
20
11.9.13 von Katha Warzen & Hühneraugen
Man muss ja so manchen Unsinn über Aknebehandlung lesen, der meistens von Nichtdenkern gerne vielfach nachgeplappert wird. Doch immer wieder ist das zu lesen: "Pickel bloß…
18
16
20.9.15 von Lindenrauschen Pickel & Akne
Johanniskrautöl wirkt wahre Wunder bei Hautproblemen. Hat bei mir toll gegen meine Periorale Dermatitis geholfen. Mindestens 2x täglich (ich habe es ca. 6x täglich aufgetragen) auf die…
6
20
15.3.16 von AnnaW2 Haut