Offene blasen

Hattest du schon einmal nach dem Waschen ein kleines Loch im T-Shirt, das nach Mottenfraß aussah? So etwas kann passieren, wenn ein Kleidungsstück mit…
40
22
Jeder, dem schon mal ein halbvoller Sahnebecher im Kühlschrank umgefallen ist (ja - nicht jeder isst alles gleich auf!), wünscht sich einen dichtschließenden Deckel. …
11
16
24.7.10 von ANNY2 Konserven, Gläser etc.
Endlich habe ich passende Deckel für Thunfischdosen gefunden. Eine ganze Weile habe ich mich darüber geärgert, die offenen Thunfischdosen nur mit Klarsichtfolie abzudecken, so roch man…
13
12
6.7.15 von Tootsie71 Konserven, Gläser etc.
Wenn man irgendwelche Oberflächen mit Selbstklebefolie bekleben möchte, ein sehr guter Tipp von mir: Einfach eine alte Spüliflasche nehmen, ein wenig Spüli und…
21
13
1.12.04 von Sani Und Chris Poster, Bilder, Fotos & Folien
Wenn ihr mal eine Blase habt, dann sprüht einfach Flüssiges Pflaster (aus der Apoteke, ca. 6 Euro, hält aber lange) darauf. Brennt zwar ganz kurz,…
3
8
22.7.06 von Chrissy Füße & Beine
Um eine schmerzhafte Blase an den Füßen zu behandeln, die Blase NIEMALS aufstechen/öffnen! Man nehme: Kräuterlikör ein Tuch Das Tuch mit etwas Kräuterlikör beträufeln und auf die Blase auflegen/befestigen. Wirkt…
7
10
4.5.10 von Stephyyy Füße & Beine
Wer wie ich gern im Urlaub stundenlang wandert, kennt das: da hat man die Wanderschuhe schon eine ganze Zeit, sie sind bequem und gut eingelaufen, aber wer sonst nur zwei Stunden durch den Wald tappt,…
12
4
23.6.11 von wermaus Füße & Beine
Ich benutze die Fersenpflaster aus Gel (gibts im Drogeriemarkt) und klebe mir diese in meine Pumps bevor! ich Blasen an den Fersen bekomme. Gerade nach dem Winter, wenn man viel festes Schuhwerk anhatte, muss sich…
2
1
16.2.12 von Muttilein11 Füße & Beine
Wenn man beim Feueranzünden Wind machen möchte, entsteht er am stärksten, wenn man dazu eine leere Küchenrolle oder ein ähnliches Rohr nimmt: dieses setzt man nicht direkt an den Mund, sondern etwa 20 cm davon…
28
16
5.6.06 von Martin B. Grilltipps
Vor einer großen Wanderung oder einem langen Lauf oder dem Skifahren die Füße dünn mit Hirschtalg einreiben. Auch den Stiefelrand nicht vergessen. So können sich keine Blasen bilden. Hirschtalg gibt es in Apotehken oder Drogerien.…
2
1
20.8.10 von velten Urlaub
Beim Tapezieren hat man manchmal das Problem, dass sich Blasen bilden, die selbst nach dem Trocknen nicht verschwunden sind. Gerade als Anfänger hat man das Problem oft. Ich musste mir also was einfallen lassen. Dabei…
2
4
27.3.11 von Elektronikbastler Streichen, malen & lackieren