Ordnung Schaffen - Hausmittel & Tipps

Ordnung schaffen in 20 Minuten
Putzen & ReinigenOrdnung schaffen in 20 Minuten
Besuch kündigt sich an und die Wohnung ist nicht geputzt worden? Tipps wie du in 20 Minuten Ordnung schaffen kannst.
38
53
20.2.17 von susimausi12345
OrdnungKallax Regale als Kleiderschrank verwenden und Ordnung schaffen
Du hast viel Kleidung und Accessoires und dein Kleiderschrank platzt schon aus allen Nähten? Dann könnte dieses System interessant für dich sein!
17
7
24.8.20 von mvandemal
OrdnungKleidung falten - Ordnung im Schrank halten und Platz schaffen
Platz in Schränken schaffen und Ordnung halten leicht gemacht: Lies jetzt diesen tollen Tipp und mache ihn gleich nach!
89
23
17.2.20 von bellezzza
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
OrdnungMit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
Zu viele Plastikdosen angehäuft, aber zum Wegwerfen sind sie doch zu schade? Verwende sie einfach zum Ordnung schaffen in Schublade und Schrank.
12
0
1.9.20 von sofie1945
OrdnungZusätzlichen Stauraum in der Küche schaffen
Meine Küche hatte zu wenig Schubladen. Also habe ich an die Sockelleisten von innen kleine Körbchen geschraubt und außen kleine Schrankgriffe befestigt. An die Körbchen habe…
17
11
22.6.13 von Myfairlady
Sparen & RecyclingStauraum schaffen im Wohnzimmmerschrank
Lies hier, wie du in eine alte Wohnzimmerschrankwand mit Fernsehaussparung preiswert mehr Stauraum schaffst. Auch du schaffst auch das!
8
2
3.11.21 von honey64
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Mehr Platz in Schubladen schaffen
OrdnungMehr Platz in Schubladen schaffen
Wer kennt das nicht. Viel zu wenig Platz und keine Übersicht in den Schubladen. Wie kann man Abhilfe schaffen?
15
18
9.3.17 von schwarzerwelpe
Nähen, Stricken & Co.Bettinnendecke rutscht - Abhilfe schaffen
Das Innenleben deiner Decke (Bettinnendecke) rutscht? Hier erfährst du, wie du Abhilfe schaffen kannst. Etwas "handwerkliches" Geschickt vorausgesetzt. Meine dünne Sommerdecke verschwindet des Nachts in Richtung zu meinen Füßen. Da meine Füße sowieso meistens glühen…
24
50
18.9.14 von MaddinR79
Zugefrorener See oder Teich: Trinkstelle für Tiere schaffen
Garten & BalkonZugefrorener See oder Teich: Trinkstelle für Tiere schaffen
Der See oder Teich ist zu dick eingefroren, aber ihr wollt ein Loch schaffen, damit eine Trinkstelle für die Tiere bleibt? So wird es gemacht.
9
4
6.2.19 von Sanne1977
Wissen & TechnikPlatz schaffen und Gutes tun
Dadurch, das unser alter PC seinen Geist aufgegeben hatte, hatten wir 2 große Bildschirme, 1 schwarz-weiß Drucker, einen Farbdrucker, einen Scanner und einen Lexmark Drucker übrig. Die Geräte nahmen nur Platz weg, funktionierten aber…
10
13
28.5.11 von velten
Ordnung schaffen in 20 Minuten
Putzen & ReinigenOrdnung schaffen in 20 Minuten
Besuch kündigt sich an und die Wohnung ist nicht geputzt worden? Tipps wie du in 20 Minuten Ordnung schaffen kannst.
38
53
20.2.17 von susimausi12345
OrdnungKallax Regale als Kleiderschrank verwenden und Ordnung schaffen
Du hast viel Kleidung und Accessoires und dein Kleiderschrank platzt schon aus allen Nähten? Dann könnte dieses System interessant für dich sein!
17
7
24.8.20 von mvandemal
OrdnungKleidung falten - Ordnung im Schrank halten und Platz schaffen
Platz in Schränken schaffen und Ordnung halten leicht gemacht: Lies jetzt diesen tollen Tipp und mache ihn gleich nach!
89
23
17.2.20 von bellezzza
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
OrdnungMit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
Zu viele Plastikdosen angehäuft, aber zum Wegwerfen sind sie doch zu schade? Verwende sie einfach zum Ordnung schaffen in Schublade und Schrank.
12
0
1.9.20 von sofie1945