Parfüm neutralisieren

Ein bisschen Kaffee im Auto über Nacht drin lassen und der Wagen riecht wieder wie neu.…
15
33
13.9.05 von Deniz Auto
Der Geruch aus den Kühlschrank ist schon lästig, aber ich koche Filterkaffee und lege den gekochten Filter in den Kühlschrank: Kein Geruch mehr.…
13
12
14.9.05 von reichsandy Gerüche
Wer kennt das nicht: Man geht lecker essen und kann sich anschließend nicht mehr riechen, weil die Kleidung nach Rauch stinkt. Ich mache folgendes: Alles, was stinkt - rein in den Trockner. Ein mit Essig…
17
4
9.2.07 von Eva Gerüche in Kleidung
In frisch gestrichenen Zimmern riecht es oft tagelang noch nach Farbe. Damit der Farbgeruch schnell verschwindet, kann Speisesalz helfen. Einfach ein Häufchen Salz in den Raum legen und der Geruch wird vom Salz neutralisiert. Diese Methode spart meist…
5
5
1.11.10 von engelmetatron Gerüche
Ein bisschen Kaffee im Auto über Nacht drin lassen und der Wagen riecht wieder wie neu.…
15
9
22.4.06 von Deniz Auto
Es gibt wenig duftende Körperpuder zu kaufen. Mein Tipp: Man nehme Babypuder, tue davon ca. 1 Teelöffel in ein Gefäß, darauf 7 Tropfen von deinem…
14
17
15.7.10 von Ellaberta Gerüche & Düfte
Das Lieblingsparfüm umgibt einen viel länger, wenn man einen Wattepad, z.B. zum Abschminken, erst mit Babyöl betropft - ganz, ganz wenig -, darauf kommen zwei, drei Tropfen Duft. Das Pad stecke ich in meinen BH, oder…
7
5
26.11.10 von Ellaberta Gerüche & Düfte
Sind in der Flasche mit dem schönen Parfum noch ein paar Tropfen, kann man sich ein herrlich parfümiertes Körperöl herstellen. Mit einem winzigen Trichter - oder zum Trichter gedrehter Alufolie - füllt man Babyöl…
28
13
27.12.10 von Ellaberta Haut
Meine Süße (3) möchte ständig von meinem Parfüm was abhaben. Manchmal kriegt sie einen Mini-Stoß ab. Nun bin ich auf die Idee gekommen, ein verbrauchtes…
29
9
29.8.12 von Rovo1 Gerüche & Düfte
Wenn wir Parfüm oder ähnliches kaufen, wollen wir ja meistens vor dem Kauf testen wie es riecht und sprühen deswegen im Drogerie- oder Supermarkt gern mal eine…
25
21
Nicht jeder hat einen speziellen Parfum-Trichter; das Umfüllen geht aber ganz leicht auch ohne. Ich habe gerne einen kleinen nachfüllbaren Zerstäuber meines jeweiligen Lieblingsparfums in meiner Handtasche.…
20
8
13.9.14 von xldeluxe Alternativprodukte
Existiert in deinem Leben auch der eine Duft, der alte Erinnerungen wach kitzelt, der deine Sinne umspielt oder der deine Laune aufhellt? Nur leider gibt…
18
7
21.10.14 von Bernhard Gerüche & Düfte
Wenn ich in den Urlaub fahre, achte ich darauf, möglichst wenig Gepäck mitzunehmen. Da ich auch im Urlaub nicht auf mein Lieblingsparfum und meine gewohnten Cremen…
3
2
6.1.11 von Regenwald Urlaub
Liebe Gäste schenkten uns letztens eine gefüllte Weinbox. Gleich war mir klar: der durchaus leckere Wein wird nach und nach gehen, ähnlich wie der Besuch ... Die Box…
10
4
5.10.16 von Orange Lady Verstauen & Organisieren