Raumduft

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammenIhr kennt doch bestimmt diese Duftspender vom Einkaufscenter - z.B. gibt es solche Versprüher, die immer in einem gewissen Intervall etwas Duft versprühen, oder diese klebrigen Duftblöcke. Ich finde die riechen alle ziemlich künstlich…
40
9.8.11 von aperture
Hallo, habe grad in den Tipps gelesen, dass man anstelle von Weichspüler im letzten Spülgang einen mit Duftölbeträufelten Lappen mit in den Trockner geben soll......Darf man das überhaupt???? Brennt da nicht der trockner ab??? Und…
12
12.12.06 von Navitronic
Hallo Zusammen,es gibt ja mittlerweile diese Raumdüfte in sämtlichen Variationen.Duftgläser, Duftpyramide, für die Steckdose...... usw.Welchen findet Ihr am besten?Welcher riecht am längsten?Verratet mir doch mal Eure Lieblinge.Ich finde, die meisten riechen am Anfang total extrem…
27
17.7.08 von Mietzekatze
Ich war letztens bei einer Freundin, die in ihrem Bade und Wohnzimmer einen sehr schönen starken Duft hatte als ich sie fragte was das sei, hätte ich mit Räucherstäbchen gerechnet aber sie sagt das es…
62
18.8.15 von sara21
Hallo ihr lieben Muttis!Heute habe ich wieder in der Werbung gesehen, dass es so tolleRaumduftsprays gibt, die automatisch ihren Duft versprühen.Ich stelle mir die Frage: Wozu braucht man sowas??Ich lüfte meine Wohnung regelmäßig und habe…
33
12.8.12 von silver85

Weitere interessante Tipps:

Gerüche
Solche Nelken-Mandarinen haben meine Kinder als winterliches Bastelwerk aus der Kita und Schule mitgebracht. Das "pädagogisch Wertvolle" ist die feinmotorische Übung. Dabei ist es total egal…
7
5
6.1.14 von Bossi
Gerüche
Raumduft kann man sich ganz einfach selber herstellen. So wird es gemacht Aus 100 ml Weichspüler, 4 EL Natron und 125 ml heißem Wasser stellt man…
18
18
28.4.16 von susimausi12345
Raumduft mit Badesalzkristallen
Gerüche
Raumduft mit Badesalzkristallen
Badesalzkristalle (gibt es in verschiedene Duftnoten) in ein Schälchen geben und du hast einen lang anhaltenden preisgünstigen Raumduft.…
12
3
10.3.11 von Pinkblue
Raumduft mit desinfizierender Wirkung
Gerüche
Raumduft mit desinfizierender Wirkung
In einem kleineren Topf eine Packung gemahlenes Zimtpulver in Wasser erwärmen und einige Zeit köcheln lassen - ACHTUNG! Es ist wichtig regelmäßig Wasser nachzugießen, weil…
35
17
18.7.05
Gerüche
Ich mag total Kerzen, vor allem um die Jahreszeit. Besonders mag ich Duftkerzen und Duftöle. Auf Dauer sind Duftkerzen einfach zu teuer. Hinzu kommt,…
45
11
4.12.13 von mausi80
Raumduft kostenlos aus Zitrusschalen: Säckchen mit Schalen
Gerüche
Raumduft kostenlos aus Zitrusschalen: Säckchen mit Schalen
Ich mag es gerade im Winter, wenn meine Wohnung schön duftet. Die Raumdüfte, die es gibt, machen mir aber meist Kopfschmerzen und sind auch recht…
17
6
21.11.11 von jojoxy
Zitrusfrüchte-Schalen-Raumduft
Gerüche
Zitrusfrüchte-Schalen-Raumduft
Die sehr gut getrockneten Schalen von Zitrusfrüchten mit der Hand in ca. 10-Cent-Stück große Stückchen zerbrechen (sie müssen hart sein, dann sind sie richtig). Diese…
16
19
29.12.11 von ane
Gerüche
Wer kennt das nicht. Bei einem Einkauf in einer Parfümerie erhält man kleine Parfumproben. Einige davon sind mit einem Zerstäuber ausgestattet, andere wiederum nicht. …
11
6
10.11.14 von schwarzerwelpe
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Gerüche
Selbst gemachter Raumduft ohne künstliche Zusätze. Mit Rosmarin, Zitrone und Vanille. Leider kommt ja jetzt wieder die Zeit, wo tagsüber die Fenster meist geschlossen sind. Damit…
45
31
24.9.14 von Galadriel
Raumduft mit Vanillezucker
Gerüche
Raumduft mit Vanillezucker
Raumduft immer frisch und angenehm! Ich nehme einfach ein Teelicht-Stövchen, in das normalerweise diverse Öle eingefüllt werden. Diese riechen manchmal sehr nach "Chemie". Aber wenn man…
63
77
28.9.14

Kostenloser Newsletter