Reifen schwärzen

Einfach (bei älteren Autos) die verblasste Stoßstange mit schwarzer Schuhcreme einreiben, danach sieht sie wieder aus wie neu. Geht übrigens auch bei Reifen! :D…
4
7
11.4.10 von Jessi80 Auto
Die meisten montieren ihre weniger abgefahrenen Reifen, also die "Guten", vorne. Laut ADAC die "guten" Reifen besser hinten montieren. Warum? Bricht der Wagen vorne aus,…
9
14
21.5.08 von Nele Auto
Die Autoreifen Pflege ist sehr wichtig. Schließlich hat man dafür genug Geld bezahlt und will sie so lange wie möglich nutzen können, auch die Sicherheit…
5
7
17.5.16 von iamwhatiam10 Auto
Wesentlich für sicheres Fahren und umweltfreundliches Fahren ist der Zustand der Reifen. Vom Fahrer sollten einigermaßen regelmäßig Prüfungen durchgeführt werden. Luftdruck: Der richtige…
3
3
11.11.10 von Auro Auto
Wer hat nicht schon auf dem Markt oder im Laden Obst eingekauft und dasselbe zwei Tage später feierlich der Biomülltonne überlassen? Die ach so lachenden…
17
15
20.8.15 von Steffi_K Obst & Gemüse
Es lohnt sich, den Reifendruck regelmäßig zu überprüfen. Aufgrund des Fahrkomforts empfehlen die Autohersteller eigentlich weniger Luftdruck, als möglich ist. Auf jedem Reifen ist der…
15
14
Die gesunde und vielseitige Avocadofrucht ist nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen, eine Steinfrucht, sondern gehört botanisch gesehen zu den Beeren. Sie wächst an einem…
17
11
8.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten
Schnee, Matsch und Eis auf der Straße, und dazu noch Nebel oder Dunkelheit: Gerade jetzt im Winter ist das Autofahren alles andere als ein Zuckerschlecken.…
7
9
17.1.17 von Explicador Auto
Die Reifen am Auto werden meist nur beachtet, wenn sie in der kalten Jahreszeit gewechselt werden. Regelmäßige Kontrolle ist bei vielen Autofahrern nicht so angesagt. …
7
6
18.11.16 von gudula Auto
Das Auto ist unser aller Lieblingsstück. Aber bekommt es auch die richtige Pflege von uns? Damit wir länger etwas von unserem Auto haben, sollten…
5
2
20.8.11 von Grauhaar Auto
Auch schon mal überlegt, wann die neue gekauften Reifen eigentlich hergestellt wurden? Dazu haben wir einfach die eingekreiste DOT Nummer auseinander genommen. Diese Nummer ist vierstellig und…
2
2
31.5.11 von velten Auto
Für diesen leckeren Johannisbeerlikör braucht man 1 l Branntwein - also keinen Korn, sondern den braunen Branntwein 1 Gewürznelke 1 Zimtstange 750 g Zucker 10 Blätter von der schwarzen Johannisbeerstaude 1 kg schwarze Johannisbeeren …
8
8
29.6.12 von Maxl Likör

Kostenloser Newsletter