Sommersprossen entfernen

Wenn man ca. 5 Karotten am Tag isst oder eine ganze Flasche reinen Karottensaft trinkt und ein bisschen Geduld hat, wird man super schön NATÜRLICH…
70
115
30.10.05 von Azubi Friseurin Haut
Altersflecken auf Armen und im Gesicht werden blasser und wenn du Glück hast auch weniger: Ich schneide eine Zitrone durch, drücke die eine Hälfte…
11
17
11.5.10 von Molly Haut
In der letzten Zeit wird oft gewarnt vor Cremes, die Pigmentflecken bleichen können. Diese dunklen Flecken im Gesicht und auf Händen, die oft durch Sonne entstehen, kann man auch mit Kompressen von Buttermilch heller bekommen. Man…
16
5
5.4.13 von Ellaberta Haut
Kosmetika kann man auch günstig selbst herstellen. So zum Beispiel dieses Peeling mit Fruchtsäuren. Ein Wattepad mit reichlich Zitronensaft (frisch gespresst/Biozitrone) tränken und das…
16
32
16.3.14 von pasodoble Peeling
Die verschiedenen Hauttypen - Ein Versuch Der Versuchsaufbau ist einfach, wenngleich nicht jeder über entsprechende Lokalitäten respektive die richtigen Probanden verfügt. Stellen wir ihn daher…
11
15
3.7.15 von Frag-Mutti Redaktion Haut

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hi alle Hat jemand Sommersprossen? Ich ja. Auf den Haenden, den Armen und im Gesicht. Eigentlich verschwinden die im Laufe des Sommers. Meine Hautfarbe wird dunkler als diese doofen Sommersprossen. Nu ist meinem Goettergatten…
45
20.7.06 von fledermaus Beauty und Kosmetik
Huhu,hab mal ne frage. könnt ihr euch noch sonnen , bzw. vertragt ihr die Sonne noch ? egal, ob Sommer oder Winter ?Mir wird schwindelig und übel,.. muß dann schlafen. Hab ja viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten und…
60
6.1.07 von Trulli Gesundheit
Habe bei der Betrachtung meiner Hände festgestellt, hups da sind ja die ersten „Altersflecken“ auf der rechten Hand. 4 Stück, nun ja, ich bin doch erst 44 geworden. Dachte das fängt erst vieellllllll…
21
14.7.09 von Susanne-Angelika Beauty und Kosmetik
Hey,habe bereits gegoogelt und in Foren gestöbert und als ersten Problemlösungsversuch in zwei Wochen einen Termin bei der Hautärztin.Langsam aber fies haben sich bei mir mehrere großflächige Pigmentierungen an Wangen und Stirn (vermutlich Melasmen?) entwickelt.…
29
28.10.07 von Daddel Beauty und Kosmetik
Hallo Zusammen!Ich schminke mich grundsätzlich eher wenig, da ich oft zu faul bin . Zudem finde ich Makeup/Puder oft sehr "maskenhaft" und zusätzlich nicht einmal wirklich deckend. Ich bin zwar schon Mitte 20 habe…
38
31.8.13 von Momo87 Beauty und Kosmetik
Hallo Mamas und Papas !Ich hab mal erfahren das es bestimmte Typen gibt, nachdem frau sich am besten bei den Schminkfarben bzw. den Farben der Kleidung danach richten sollte.Kennt ihr euch da aus?Ich hab…
15
28.2.07 von Queen_Mum Beauty und Kosmetik
Hallo , ihr lieben Ich bin in der pupertät und habe deswegen abunzu mal kleine pickelchen aber ein sehr großes problem habe ich da nicht mit meiner mischaut.Da ich bis jezt noch…
6
19.8.10 von la_melodia Gesundheit
Hallo,ich hab hier jetzt mal ein wenig rumgestöbert, aber nichts zu diesem Thema gefunden.Ich hab ein paar leichte Pigmentflecken, die man so normal im Alltag nicht sieht, aber grad im Sommer, wenn dann mal wieder…
3
10.9.14 von MissPurple Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Durch Zufall fiel mir vor kurzem auf, dass man Selbstbräunerflecken sehr hautschonend mit Gesichtswasser mit Fruchtsäure entfernen kann. Gibt's z.B. bei DM (Balea Young soft care) so für 1 Euro 50. Geht natürlich am…
6
13
Etwas, das ich seit früher Jugend mache und was ich jetzt zu schätzen weiss: Ich wasche mein Gesicht mit gut warmem Wasser, das öffnet die Poren und Öle und Fette, sowie Kosmetik lassen sich gut…
26
33
12.10.11 von Cally Haut
Erfrischende Gesichtsmaske mit Zitronensaft (frisch gepresst), 1 EL, Honig und Roggenmehl. Alles gut zu einer Paste verrühren, dann auf dem Gesicht auftragen (dick auftragen), eine halbe Stunde einwirken lassen, dann am besten mit einen Küchentuch…
9
5
27.8.12 von Caro08 Gesichtsmasken
Tägliches sanftes Peeling mit Gesichtsreinigungsbürstchen, auch zum Makeup-Entfernen. Da ich leider seit meiner (noch nicht so lange vergangenen) Teenagerzeit unter Pickeln und Mitessern leide,…
18
11
5.5.13 von Kleopadera Peeling
Dank dieses Produktes sind die störenden Gesichtshaare fast unsichtbar. Meine Tochter hat sich heute bei dm eine Packung XYO Rapid gekauft, um die 12 Euro kostet eine Packung…
35
28
16.4.15 von glucke1980 Produkttipps Körperpflege
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
16
24
16.8.16 von Kriss Kopf, Gesicht & Augen