Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Spüllappen stinkt - Hausmittel & Tipps

Gerüche
Gegen den stinkenden Abfluss der Spüle sollte man einmal im Monat einen Esslöffel "Soda" reinstreuen und 1 Tasse kochendes Wasser hinterher gießen. Ca. 1…
25
7
22.8.07 von Nala
Putzen & Reinigen
Wenn die Waschmaschine, und somit auch frisch gewaschene Wäsche stinkt, ist guter Rat teuer. Hier mehr erfahren, über Ursache und Gegenmaßnahme.
5
4
1.6.19 von Jethro Tull
Putzen & Reinigen
Wenn unangenehme Gerüche aus der Kloschüssel auch mit den üblichen chemischen Mitteln nicht verschwinden, sollte man den Siphon im hinteren Teil des Wasserschlosses reinigen. Da…
25
37
2.1.11 von Burschi der Bastler
Kühlschrank stinkt nicht mehr
Gerüche
Kühlschrank stinkt nicht mehr
Hallo zusammen. Um es gleich vorneweg zu sagen, ich habe eine sehr reinliche Frau. Sie ist immer darauf bedacht, dass in der Küche alles ordentlich…
3
14
10.8.16 von HeikoW2
Haustiere
Habt ihr oder eure Kinder auch Kaninchen im Hause? In diesem Tipp geht es darum, wie man es schafft, dass ein Kaninchenstall nicht mehr stinkt. …
10
49
27.12.11 von Muttilein11
Zwiebelwickel fürs Ohr - ohne dass das Kissen stinkt
Erkältung
Zwiebelwickel fürs Ohr - ohne dass das Kissen stinkt
Heute musste ich meinem Sohn ein Zwiebelpäckchen aufs Ohr wickeln gegen die Ohrenschmerzen. Da der Zwiebelsaft nicht nur am Ohr "wirkt", sondern das ganze Kissen…
23
18
5.3.15 von Leomama
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 160.000 Leser:innen:
Haustiere
Hat sich euer Hund auch schon einmal in Gülle gewälzt? Lecker, ne? Und man kann den Hund mit Shampoo baden bis zum Umfallen, der Gestank…
34
83
26.10.11 von Eifelwicht
Gerüche
Dyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Immer wieder liest man Tipps, die keine wirkliche Lösung bringen. Hier der ultimative Tipp, der wirklich hilft!
9
24
9.9.19 von toyota44
Waschen & Trocknen
Saubere Spüllappen im Urlaub
Im Normalfall wechsele ich täglich den Spüllappen, da er schon am nächsten Tag unangenehm wird. Im Urlaub hatte ich einfach zu wenig, um ihn jeden Tag zu wechseln. Da habe ich die Lappen kurzerhand…
10
11
14.10.13 von Wusel13
Putzmittel & Haushaltshelfer
Ich lege meinen Schwamm und meine Spüllappen immer für 2 Min. in die Mikrowelle, durch die Erhitzung werden Bakterien abgetötet.…
34
23
24.1.07 von Maela
Alte Fleecejacken zu Spüllappen verarbeiten
Putzmittel & Haushaltshelfer
Alte Fleecejacken zu Spüllappen verarbeiten
Die ersten Fleeceteile meiner Kinder sind kaputt. Sie haben Brandlöcher, oder die RV sind kaputt oder die Farbe nicht mehr "genehm". Ich schneide handliche…
19
37
27.12.09 von saba9698
Putzmittel & Haushaltshelfer
Spüllappen aus Baumwolle ganz schnell selber stricken und Spültücher aus Kunststofffasern aus der Küche verbannen. Jetzt Anleitung lesen & selber machen.
38
70
11.11.19 von RitaH
Putzmittel & Haushaltshelfer
Säckchen von Obst oder Gemüse können praktisch weiterverwendet und somit die Umwelt etwas geschont werden. Erfahre hier mehr darüber.
12
7
19.3.20 von kleine Oma
Putzmittel & Haushaltshelfer
Günstige Spüllappen
Also günstige Spüllappen mache ich selber. Ich kaufe bei Aldi diese Bodentücher im Doppelpack zu 99 Cent, daraus schneide ich mir dann in passender Größe meine Spüllappen, das ergibt schon eine ganze Menge. Man kann sie…
14
6
14.11.12 von auchnemutti69