Spüllappen stinkt

Ich lege meinen Schwamm und meine Spüllappen immer für 2 Min. in die Mikrowelle, durch die Erhitzung werden Bakterien abgetötet.…
34
23
Die ersten Fleeceteile meiner Kinder sind kaputt. Sie haben Brandlöcher, oder die RV sind kaputt oder die Farbe nicht mehr "genehm". Ich schneide handliche Stücke daraus um Spüllappen, Staubtücher, etc. herzustellen. Sie fransen nicht und sind…
18
37
27.12.09 von saba9698 Lappen, Schwämme & Staubwedel
Also günstige Spüllappen mache ich selber. Ich kaufe bei Aldi diese Bodentücher im Doppelpack zu 99 Cent, daraus schneide ich mir dann in passender Größe meine Spüllappen, das ergibt schon eine ganze Menge. Man kann sie…
13
6
14.11.12 von auchnemutti69 Lappen, Schwämme & Staubwedel
Wenn unangenehme Gerüche aus der Kloschüssel auch mit den üblichen chemischen Mitteln nicht verschwinden, sollte man den Siphon im hinteren Teil des Wasserschlosses reinigen. Da…
24
37
2.1.11 von Burschi der Bastler Kalk & Ablagerungen
Hat sich euer Hund auch schon einmal in Gülle gewälzt? Lecker, ne? Und man kann den Hund mit Shampoo baden bis zum Umfallen, der Gestank…
32
96
26.10.11 von Eifelwicht Hunde
Habt ihr oder eure Kinder auch Kaninchen im Hause? In diesem Tipp geht es darum, wie man es schafft, dass ein Kaninchenstall nicht mehr stinkt. …
9
49
27.12.11 von Muttilein11 Nager als Haustier
Heute musste ich meinem Sohn ein Zwiebelpäckchen aufs Ohr wickeln gegen die Ohrenschmerzen. Da der Zwiebelsaft nicht nur am Ohr "wirkt", sondern das ganze Kissen…
22
18
5.3.15 von Leomama Atemwege & Ohren
Hallo zusammen. Um es gleich vorneweg zu sagen, ich habe eine sehr reinliche Frau. Sie ist immer darauf bedacht, dass in der Küche alles ordentlich…
3
14
10.8.16 von HeikoW2 Gerüche