Spröde fussnägel

Es ist schwierig, ohne daneben zu klecksen sich die Fußnägel zu lackieren. Es hilft, wenn man Fettcreme oder Vaseline mit einem Wattestäbchen vor dem Lackieren rund um den Nagel aufträgt. Dann los, und evtl. Fehlstriche kann…
13
9
25.9.10 von Ellaberta Schminken
Durch einen Zufall habe ich endlich wieder fast weiße Fußnägel. Wegen eines leichten Nagelpilz soll ich u.a. meine Füße täglich mit Wasser und Essigessenz (2/3 zu 1/3) ca. 15 bis 20 Minuten baden. …
19
7
1.6.13 von Magdag2013 Füße & Beine
Da ich seit geraumer Zeit regelmäßig meine Fingernägel mal wieder mit einer Polierfeile behandle, kam ich irgendwann auf die Idee, dies auch mit den zuvor vom Nagellack "befreiten" und in weiterer Weise gepflegten Fußnägeln zu…
7
4
2.9.14 von trom4schu Füße & Beine
So habe ich meine eingewachsenen Fußnägel geheilt: Ich habe mir immer die Fußnägel (große Zehen) zu kurz geschnitten. Irgendwann sind dann die Ränder entzündet und jeder Millimeter,…
21
74
8.5.15 von Hopie Füße & Beine
Wenn ich meine Fußnägel lackiere, drohe ich in der Trockungszeit (1x Unterlack, 2x Decklack und 1x Überlack) auf Laminatboden leicht kalte Füße zu bekommen - besonders…
13
8
4.6.16 von trom4schu Schminken
Das Beste gegen spröde Lippen: Wenn eine alte Zahnbürste irgendwo griffbereit ist, diese mit ein bisschen Melkfett einreiben und damit die Lippen abrubbeln. Als Abschluss für wunderschöne Lippen einfach Honig auftragen. Besonders effektiv ist es, wenn…
14
22
18.5.06 von Juli Kopf, Gesicht & Augen
Dagegen hilft Honig. Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen tragen. Hilft super und die Lippen werden gaaaanz zart.…
1
3
2.5.10 von twentyniner2000 Haut
Fischölkapseln bekommt man preiswert beim Discounter - und zu einem höheren Preis in Apotheken. Da ich im Winter immer sehr rauhe Nagelbetten und spröde…
11
19
27.1.11 von Ellaberta Körperpflege
Je einen Esslöffel Olivenöl, Honig und Ingwer vermischen und die spröden Fingernägel darin ca. 20 Minuten baden. Hilft prima und ist preiwerter als jedes andere…
13
18
28.1.11 von Chicco Körperpflege
Spröde trockene Lippen bürstet man am besten ein bis zweimal täglich mit einer weichen Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und macht die Anwendung weiterer Mittelchen in der Regel überflüssig. Außerdem sind die Lippen immer schön…
9
5
3.7.11 von ronja11 Haut
Dichtungsgummies am Auto mit Vaseline einreiben/einschmieren, dadurch bleiben sie geschmeidig und werden nicht spröde!…
10
19
7.2.13 von Saint Auto
Ich bin davon überzeugt, dass viele von euch diesem Tipp schon kennen werden. Doch ich selber bin davor noch nie auf diese Idee gekommen, bis es mir meine Schwester einmal gesagt hat. Man…
14
12
9.10.13 von Cora Kopf, Gesicht & Augen
Hier mal ein Tipp aus der Haushaltstrickkiste. Wo es jetzt wieder kälter draußen wird, habe ich wieder meine Thermoskanne bzw. meine Thermosflasche rausgekramt und wollte mir schön…
34
15
26.11.14 von AnnikaSophia Küchengeräte & Utensilien
Damit eure Pinsel nicht spröde werden und die Borsten nicht abbrechen, ist es wichtig, dass ihr sie gut auswascht. Dabei sollte man aber nicht mit…
14
3
Wenn man mal wieder spröde Lippen hat, hilft es einen dünne Schicht Honig auf die Lippen zu schmieren. Am besten über Nacht! Aber Vorsicht, Abschleckgefahr!…
1
0
24.6.10 von Kelso Körperpflege
Also wer kennt es nicht? Ihr habt spröde und trockene Lippen und sie sehen einfach nicht 'einladend' aus? Da habe ich für mich das überlegt: Ihr braucht: 1 Zahnbürste (egal ob…
18
14

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter