Weihnachtskekse - Rezepte & Hausmittel

Backen
Das Rezept für diese leckeren Weihnachtskekse habe ich vor über 30 Jahren in einer Zeitschrift gelesen, und seitdem gehört es zu meinem festen Repertoire. …
19
57
16.12.15 von Maeusel
Backen
Weihnachten kann richtig nervig sein. Wenn so viel Leute in der Wohnung herumhocken (bzw. abhängen, sagt man ja heute)! Die Pute von EDEKA hatte noch…
5
20
9.11.17 von willimatt
Haustiere
Was macht man nicht alles für seine " Vierbeiner-Kinder". Aber diese Kekse können Frauchen, Herrchen und Enkelkinder auch mal kosten ohne Schaden zu nehmen. …
19
27
6.4.11 von resel
Backen
Die Plätzchensaison ist gestartet! Selbstgebacken schmeckt doch immer am besten. Dabei müssen es nicht immer aufwendige Kreationen sein. Einfache Butterplätzchen werden oft unterschätzt. Mit dem richtigen Rezept…
15
21
27.11.18 von Jacqueline (Redaktion)
Backen
Ihr habt Weihnachtsplätzchen übrig und keine Lust mehr, sie noch zu essen? Macht einfach einen Kuchen daraus. In diesem Fall des Rezeptes könnt ihr eure…
10
6
11.1.21 von kessi21
Fruchtig frische Kühlschranktorte mit Knusperdeckel

6 Std. 30 Min.

Backen
Fruchtig frische Kühlschranktorte mit Knusperdeckel
Es geht auf den Frühling zu und die allerletzten Weihnachtskekse müssen nun endgültig weichen. In meiner Keksdose lag noch ein halbes Blech Berliner Brot und einige Elisenlebkuchen.…
15
26
14.2.17 von xldeluxe_reloaded
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und gewinne mit etwas Glück eine SMEG Küchenmaschine!
Backen
Marzipan, Marzipan, Marzipan! An allen Ecken und Enden wird es uns angeboten, einzeln, oder verarbeitet. Wer öfters auch eigene Backerzeugnisse, Süßigkeiten oder bald aktuell Weihnachtskekse herstellt, der kann auch andere Variationen versuchen. Eigentlich besteht Marzipan…
13
24
15.9.14 von locker