Weihnachtskekse - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsButterbrote (Weihnachtskekse)
Das Rezept für diese leckeren Weihnachtskekse habe ich vor über 30 Jahren in einer Zeitschrift gelesen, und seitdem gehört es zu meinem festen Repertoire. …
21
57
16.12.15 von Maeusel
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWeihnachtskekse - Teamwork und Verführung
Das Rezept für unsere Weihnachtskekse hab ich in den sechziger Jahren in einem Backbuch gefunden. Probier's aus.
5
20
10.11.17 von willimatt
HaustiereHundekekse selbst gebacken
Was macht man nicht alles für seine " Vierbeiner-Kinder". Aber diese Kekse können Frauchen, Herrchen und Enkelkinder auch mal kosten ohne Schaden zu nehmen. …
21
27
6.4.11 von resel
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsAusstecherle mit Zimt: Super leckere Weihnachtsplätzchen
Die Plätzchensaison ist gestartet! Dieses Rezept für leckere Ausstecherle mit Zimt ist super einfach und lässt sich toll mit Kindern zubereiten.
16
21
27.11.18 von Jacqueline (Redaktion)
Soßen, Dips & BrotaufstricheBratapfelgelee
Was passt besser zur Weihnachtszeit als ein leckeres Bratapfelgelee? Es ist mega schnell gemacht und eignet sich super als kleines Mitbringsel.
6
7
16.11.22 von fahrradmaus
Fruchtig frische Kühlschranktorte mit Knusperdeckel

6 Std. 30 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsFruchtig frische Kühlschranktorte mit Knusperdeckel
Es geht auf den Frühling zu und die allerletzten Weihnachtskekse müssen weichen. Hier kommt eine tolle Resteverwertung.
16
26
14.2.17 von xldeluxe_reloaded
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsOrangentorte mit Spekulatiusboden
Du hast Weihnachtsplätzchen übrig und keine Lust mehr, sie noch zu essen? Mach einfach einen Kuchen daraus. Hier gehts zum Rezept.
10
6
13.1.21 von kessi21
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMarzipan-Variationen
Wer öfters auch eigene Backerzeugnisse, Süßigkeiten oder Weihnachtskekse herstellt, der kann auch andere Marzipan Variationen versuchen.
13
24
15.9.14 von locker