Zimtsterne

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen,habe in kleines Problem, möchte gerne Zimtsterne backen, doch habe ich eine Nussallergie Kennt eine/r von euch ein Rezept, wo man keine Nüsse verwendet???Ist schon komisch, dass man kein Rezept ohne Nüsse…
8
14.11.07 von anfaenger Kochen, Backen und Essen
ich habe schon zimtsterne gekauft, wie bitte kann ich sie bis weihnachten frisch halten ?…
1
31.10.12 von baegue Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Hier mal wieder ein leckeres Plätzchen Rezept, echte Münchner Zimtplätzchen Zutaten: 600 g Nüsse (Haselnüsse gemahlen) 450 g Zucker 250 g Marzipan 150 g Orangeat  150 g Zitronat …
15
14
von Weihnachtsgebäck
Man nehme für ca. 50 Stück: 3 Eiweiß 250g Puderzucker 1 P. Vanillezucker 1 TL Zimt 300g gemahlenen Haselnüsse ca. 40 ganze Haselnüsse …
20
25
von Weihnachtsgebäck
Die Plätzchenbackzeit hat begonnen! Hier das Rezept für leckere Zimtsterne, die auf keinem Weihnachtsteller fehlen dürfen: Teig: 3 Eiweiß 250g Puderzucker 250-300g…
29
9
von Weihnachtsgebäck
Hier mein (ganz leichtes) Zimtstern-Rezept. Meine Eltern trauen es mir nicht zu aber ich bin eigentlich eine Kochlegasthenikerin und ich bekomme es auf die Reihe :-) Zutaten 3 Eiweiß 250 g Puderzucker …
5
0
26.11.10 von pipelette Weihnachtsgebäck
Zimtsterne, saftig-weich gebacken. Damit das dann auch so bleibt - bei richtiger Teig-Konsistenz und optimalem Backen - kühl lagern, im Pappkarton und mit Schalen von 2 Mandarinen. Zutaten Für…
21
39
von Weihnachtsgebäck
Zimtsterne in der Kritik – zu Recht? Wenn zur Weihnachtszeit die Leberwerte vieler Menschen ihren Jahreshöchststand erreichen, muss das nicht immer mit fettem Essen…
25
70
27.12.14 von Kriss Netzratgeber