Zubereitung h

Eine himmlische Frischkäsezubereitung - für mich der Gipfel des Genusses. Zutaten 1 Becher süße Sahne 1 großer Becher Frischkäse naturell 1 großer Becher Frischkäse mit Kräutern gekochter Schinken, frische Kräuter (Schnittlauch oder…
80
7
von ArnoDips
Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber hier in Vancouver steht gerade die Stadt Kopf, weil die Vancouver Canucks (NHL Eishockeyteam) im Stanley…
37
36
von BernhardBraten
Du bist ein Backneuling und traust Dich nicht an Hefeteig Rezepte? Das ist schade! Hefeteig Rezepte sind toll, lecker und nicht kompliziert. Ich werde Dir hier ein…
15
29
26.10.13 von BossiTeig
Milch mit Honig und Zimt erhitzen, eine Prise Muskatnuss dazugeben, nicht weiter erhitzen. In eine vorgewärmte Tasse füllen. Hilft tadellos gegen schlaflose Nächte. Ich wünsche süße Träume! Zubereitungszeit: 10 min…
15
4
von Pascal KienzleMilch
Klar frisches Obst in Milchshakes (oder Lassis) ist lecker, aber vorsicht bei frischer Ananas und Papaya. Beide Obstsorten enthalten eiweißspaltende Enzyme, welche die damit verwendeten…
4
4
3.7.06 von NadineObst verarbeiten
Mein Mann mag gern "gestovtes" Gemüse. Ich wollte aber mal endlich von der Mehlschwitze weg! Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder eine Zwiebelsuppe gemacht. Da werden Zwiebeln angeschwitzt, und dann mit Mehl bestäubt. …
7
12
12.4.14 von wollmausKoch-Tipps
Die Rouladen einfach einen Tag vor dem wirklichen Kochen zubereiten, d.h. füllen und einrollen. Dicht aneinander in einer geschlossenen Form über Nacht im Kühlschrank lagern, und man benötigt bei der Zubereitung keine Spieße, da sie…
15
6
17.1.07 von Daniela GallenschützFleisch-Tipps
Zum Braten eignen sich kleine Fische im ganzen, wieHeringe, Makrelen, Weißfische oder ähnliche. Von größeren Fischen lässt man sich Koteletts schneiden oder verwendet Fischfilet. Vorbereitung SSS  Fisch unter fließendem Wasse SÄUBERN, nicht…
11
9
26.10.13 von BossiFisch-Tipps
Mit einem Teemaß (für eine Tasse) lassen sich hervorragend kleine Portionen auf die Bachobladen setzen. Das Teemaß vorher immer in kaltes Wasser tauchen. Gelingt perfekt!…
5
8
16.11.09 von HeidiTricks & Kniffe