Zunge verbrannt

Wenn man sich die Zunge verbrannt hat, dann nimmt man eine Zitronenscheibe und reibt sie auf der verbrannten Zunge.…
3
0
31.8.07 von seli Zähne & Mund
Jeder kennt's: man ist hungrig und will essen, doch das Essen ist zu heiß und man verbrennt sich die Zunge. Ein Tipp damit dies nicht mehr lange weh tut: Zucker auf die Zunge…
22
19
7.3.14 von aleex_x_x Zähne & Mund
Hat dein Kind etwas zu heiß gegessen oder getrunken und sich dabei die Zunge verbrannt? Einen Löffel voll Honig im Mund zergehen lassen, wirkt Wunder.…
8
36
26.11.09 von atoender Kinder & Gesundheit
Knoblauchfahne - was kann man dagegen tun und was hilft tatsächlich? Mein Freund war letzte Woche des Todes! Ich öffnete die Türe, um ihn…
156
117
26.5.04 von Patricia Zum Schmunzeln
Als erstes, wir nehmen Ausschließlich frische Zunge und keine gepökelte! Die gepökelte schmeckt bei dieser Zubereitung nicht. Die Zunge bestellen wir direkt beim Metzger. Vorbereitung Die Zunge wird einen Tag vorher mindestens 1 1/2 Stunden…
38
18
26.1.06 von Landi Steak, Schnitzel usw.
Statt feuchte Reinigungstücher.... verwendet doch einfach eure Zunge: Die Brillengläser von beiden Seiten ablecken (nicht draufspucken!) und mit einem Papiertuch trockenreiben. Funktioniert klasse und hinterlässt…
65
60
16.1.06 von Ixi Brillen
Hat nicht jeder schon mal in eine heiße Pizza gebissen und sich dabei gewaltig den Gaumen und das Zahnfleisch verbrannt? Wenn mir das passiert, dann trinke ich eiskalte Buttermilch. Sollte ich mal keine zu…
16
24
Der Frühling naht und damit für viele die Motivation, mal wieder ein paar Pfund abzunehmen. Mit Sport und Bewegung lässt sich dies unterstützen – so…
10
31
17.2.16 von Explicador Sport